Suchen Menü

gestern 3 D US und alles ging schief

Hallo Mädels,
wir hatten gestern Termin zum 3 D US. Es ging leider alles schief was schief gehen konnte :-(.
Unsere kleine Madame lag in Beckenendlage, laut Arzt die ungünstigste Position die es für US gibt. Danach hat sie wie ein Klappmesser ihre Beinchen nach oben genommen und als ob die nicht reichen würde hat sie auch noch ihre Händchen vors Gesicht genommen. Das kann doch nicht bequem sein :-X .
Als der Arzt dennoch versuchte wenigstens eine Aufnahme hin zu bekommen ist das Gerät "ausgestiegen", nichts ging mehr.
Da er auch Belegarzt an einem KH ist sagte er wir sollen morgen früh dort hin kommen, dort hätten sie sogar noch ein besseres und neueres Gerät. Also versuchen wir es morgen nochmal...
Drückt mir die Daumen das die kleine ihre schüchternheit überwindet und sich schön "fotografieren" lässt ;-) .
LG Schnuller78 (24+3)
Bisherige Antworten

gestern 3 D US und alles ging schief

hallo,

ich wünsche euch morgen mehr glück!!!

ich finde die bilder auch immer toll.. aber rufe mir dann zurück, dass es sicher einen grund gibt warum ein babybauch kein schaufenster hat ;).. also lass ichs..

lg

nicole

gestern 3 D US und alles ging schief

Och schade! Aber morgen klappt es bestimmt besser!
Merkwürdig allerdings, dass Dein Arzt meinte, dass BEL schlecht für den US ist. Mein Arzt meinte, die Lage wäre ideal für US.
LG Sunny 32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen