Suchen Menü

gestern 2. US Screnning und...

alles ist ok und zeitgerecht entwickelt. Aber mir ging der Ultraschall viel zu schnell.Naja.. dann fragte Sie mich ob wir denn wissen wollen was es wird.Ich natürlich ja gesagt und zu 99% wird es ein Mädchen *JUHHHUUUUUU* [:-}
nach 2 Jungen freu ich mich so wahnsinnig darauf, endlich ein Mädchen zu bekommen. Der Papa ist auch stolz auf seine Prinzessin, denn er wünscht sich auch ein Mädchen.
Wäre es ein Junge geworden wäre es auch net schlimm, hauptsache alles dran und gesund.
Nun habe ich am 2.11 nochmal einen US und der wird denk ich mal dann 100% Mädchen sagen *hihi*
aber wenn die FA schon zu 99% sagt kann man doch auch stark davon ausgehen das es ein Mädchen wird oder??=-O
LG Heike + Krümel 20+4 :-)
Bisherige Antworten

gestern 2. US Screnning und...

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel Outing!! :-)

Also wenn der Arzt sagt, daß es zu 99% ein Mädchen wird, dann wird das schon stimmen, sonst hätt er sich nicht so sehr festgelegt. Aber 99% ist ja schon eindeutig!

LG, Ina 18+3 :IN LOVE:

Ich gratulier dir, schön das alles ok ist *freu, lg...

gestern 2. US Screnning und...

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zum Mädel... Bei mir solls ja auch eins werden und ich hoffe, dass es so bleibt...
Alles Gute weiterhin...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen