Suchen Menü

gesteigertes lustempfinden - dachte nie, dass das ein problem sein könnte

seit ein paar wochen hab ich schon dieses problemchen.
ich hab so viel lust, dass ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
ständig kann ich nur an das eine denken - komm mir schon vor wie ein mann;)
mit jeder schwangerschaft wird das bei mir schlimmer. sobald die ersten wochen vorbei sind und es mir gut geht, fängt das an und endet erst mit der geburt.
leider ist die situation bei uns ja so, dass mein mann nur am wochenende zu hause ist (und wegen der baustelle oft nur sonntags) und ich somit die ganze woche ohne liebesspielchen auskommen muss.
und mein wachsender bauch trägt nicht gerade dazu bei, dass mein mann öfter möchte als sonst. gegen ende der schwangerschaft ist das für ihn schon eine große hemmschwelle. was sich grad gar nicht mit meinen gefühlen verträgt :((
ich weiß, dass mir da von euch niemand helfen kann (und auch wohl sonst niemand anders als mein mann ;)), aber ich wollt mal wissen, ob ich mit so einem problem allein bin, oder ob es da noch welche gibt, denen es ähnlich geht.
mittlerweile komme ich mir nämlich schon ein bisschen dämlich vor.
ich glaub ich sollte diese tage an denen mein mann mal nicht wollte, in meinen kalender eintragen ;) um es im bedarfsfall nach der schwangerschaft gegen ihn verwenden zu könnnen ;)).
lg andea (die wirklich seltsame probleme hat und sich mal ganz klein macht)
Bisherige Antworten

gesteigertes lustempfinden - dachte nie, dass das ein problem sein könnte

Hallo Andea,
als ich kann Dir sagen, dass Du da nicht alleine bist! Mir geht es genauso :-[ War schon in der ersten Schwangerschaft so und jetzt wieder. Mein Mann ist aber jeden Tag da und hat da merkwürdigerweise ;-) gar kein Problem mit :-D
lG Nicole

gesteigertes lustempfinden - dachte nie, dass das ein problem sein könnte

also ich wär schon froh, wenn ich meinen Mann einmal im Monat überreden kann... [:-} Und das war in der Zeit _bevor_ ich SS war...

Da mein Gatter Kurzarbeit hat, ist seine Libido sowas von angeschlagen (und die war vorher schon nicht gut) ... dazu kommt, dass ich um spätestens 10 im Bett verschwunden bin, und ich oft gar nicht mehr mitbekomme, wenn er schlafen geht.

Tut mir Leid, aber Du hast da ein Luxusproblem... :-( Bin ja ein bisschen neidisch... :DEVIL:

LG Iris mit dem Prinzen

gesteigertes lustempfinden - dachte nie, dass das ein problem sein könnte

hmmmm.....bei uns ist alles so wie vorher....bei mir auch nicht täglich,aber regelmässig.....:-) ....soll auch gut für den Kreislauf des Kinds sein....:-[

lg Kirsten mit Moritz heute 28+0:IN LOVE:

luxusproblem, das ist gut :) damit ich auch ein bisschen luxus hab! komm mir gleich richtig glamourös vor *grins*

gesteigertes lustempfinden - dachte nie, dass das ein problem sein könnte

Liebe andea,

das ist einbisschen problematisch, wenn eine will und der andere nicht ;-) Kann ich mir jeden fall vorstellen :-)

Selbst habe ich das Problem nicht. Vor SS haben wir öffter Sex gehabt, dann in den ersten SSW weniger und als ich einmal "danach" strarke Blutungen bekommen habe, machen wir es fast gar nicht. :-( Irgendwie hat man bedenken... Vielleicht deswegen habe ich auch nicht so grosses Verlangen... und dann merke ich, dass mein Freund auch dabei an Gefahr denkt... dann klappt es sowieso nicht wirklich alles super. :SORRY: Vielleicht ändert es sich noch! 8-)

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gesteigertes lustempfinden - dachte nie, dass das ein problem sein könnte

Ich kann das total gut nachvollziehen ;-) also bei meiner Tochter war es noch schlimmer aber mein Freund steht ja auch überhaupt nicht auf den bauch...Ok ich bekomme ihn immer dazu zu wollen wenn ich es drauf anlege aber manchmal kommt man sich ja auch nen bißchen blöd vor da mit seinem dicken bauch die verführerin zu spielen :-)...Also bei mir ist nicht sooo sehr der Mann das problem weil wie gesagt das geht immer wenn ich will aber ich hab das Problem das es jedesmal wirklich danach alles richtig doll weh tut,obwohl ich wirklich lust habe,jedesmal hab ich danach nen kleinen riss der blutet (nur ganz leicht aber es brennt höllisch) und ich hab das gefühl das das ganze gewebe total hart ist und seinen Freund einfach gar net reinlassen will ;-) was total schade ist weil ICH wirklich lust habe nur mein Körper anscheinend nicht.Also ist die größere Lust auch doof weil wenn man vorher weiss das man schmerzen haben wird überlegt man es sich ja auch dreimal ob man es jetzt macht.Gestern hatte sogar er danach schmerzen am penis und musste ihn erstmal kühlen :-D (muss dazu sagen er ist wirklich nicht grad standardmäßig gross als ich ihn das erste Mal gesehen hab hab ich Angst bekommen :-D ) wenn du lust hast dann zeig das deinem mann,auch schwangere können wirklich sexy sein,finde ich...Und er sollte sich lieber freuen,andere Männer haben wenn die Frau ss wird 9 monate gar keinen sex :-) Ganz liebe grüße Kyra

gesteigertes lustempfinden - dachte nie, dass das ein problem sein könnte

hallo kyra,
das ich ihn nicht rumkriegen würde ist ja nicht so sehr das problem (das kommt erst, wenn ich so richtig kugle), da er ja auch die ganze woche auf entzug ist - hoffe ich nun mal ;)
es ist eher so, dass halt für ihn dann einmal am tag reichen würd und mir nicht :(
leider weiß ich keine hilfe bei deinem problem. ist alles ja so weich und gut durchblutet momentan, dass da leicht was sein kann.
vielleicht hilft vorher etwas öl oder so?
lg andea

gesteigertes lustempfinden - dachte nie, dass das ein problem sein könnte

Ja babyöl haben wir schon probiert aber es liegt nicht unbedin gt an der feuchtigkeit :-[ sondern eher daran als ob sich da unten alles verschließen würde,also die muskeln sind dann überhaupt nicht weich und locker sondern total hart bzw verkrampft und das obwohl ich wirklich möchte...Hmm einmal am Tag ist ja schon nicht soooo wenig aber kann dich schon verstehen manchmal möchte man ja noch öfters ;-) er wird die woche über schon auf entzug sein,das wäre ja noch schöner ne schwangere Frau betrügen und sie dann mit ihrer Lust hängen lassen.. :DEVIL: ich weiss auch nicht dachte er möchte nur einmal die woche oder so aber so kommt man sich dann ja wirklich doof dabei vor 3mal am Tag anzufangen.Würde es trotzdem probieren,mehr als nein sagen kann er ja nicht ;-)

gesteigertes lustempfinden - dachte nie, dass das ein problem sein könnte

dieses Problem kennen wir beide zu genüge. Bei uns kommt noch hinzu, dass wir "Verbot" haben, da ich in der Vergangenheit 2 Fehlgeburten und zum Anfang der Schwangerschaft Blutungen hatte....
Männe kommt auch so auf seine Kosten :-), aber ich darf nicht, denn das Zusammenziehen der Gebärmutter beim Orgasmus kann schädlich sein....
Die Enthaltsamkeit und der intensive Austausch von Zärtlichkeiten hat das in den letzten Wochen zum Glück abgeschwächt und wir genießen einfach die Nähe.... (denn nur ihm zu helfen, heißt ja nicht gleich, dass bei mir nichts passieren würde :-)).
Du bist nicht allein
LG Jarste 24 + 6 :IN LOVE:

gesteigertes lustempfinden - dachte nie, dass das ein problem sein könnte

Hallo andea,

Lust habe ich schon, aber nicht viel mehr oder weniger als vorher.

Mein Freund will auch, auch mit Bauch.

Allerdings fehlt mir zeitweise der "Elan": Mal bin ich zu müde, dann steht das Kind und die Schwangerschaft im Vordergrund oder irgendein anderer Hinderungsgrund liegt im Raum.

Wir gehen viel seltener zusammen ins Bettchen und ich glaube meinem Freund ist das ein bisschen zu selten, aber dafür war es vor der SS ganz, ganz oft - wenn Zeit war auch mehrfach täglich :-[ :-[ :-[ :-[.

Er kann schon verstehen, dass ich das rein kräftemäßig im Moment und mit dem riesiegen Bauch nicht mehr kann; umsomehr freut er sich, wenn ich ihn frage, ob er will.

Ich finde das sehr schwer zu abstrahieren oder zu vergleichen: Es hängt davon ab, wie es vor der SS war und ich fürchte, manche Männer haben ein kleines Problem mit unseren Bäuchen bzw. scheuen sich davor. :-X :-X

Mein Schatz findet meinen Bauch ganz toll und die Brüste auch und ich empfinde es als etwas ganz besonderes, dass unser Mäuschen im Moment quasi dabei ist. Aber, ich glaube, es ist auch etwas außerordentliches, dass beide das so sehen können und auch keine medizinischen Komplikationen dem entgegenstehen. :-X

LG Claudia mit Theresia (28+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen