Suchen Menü

geschwisterliebe und altes-neues spielzeug

hi mädels, hätte ich gedacht, dass meine beiden kinder mit 13 jahren altersunterschied sich nicht nur so mögen würden, sondern spaß miteinander haben können? hmm, nicht so wirklich. und nun bin ich gerade total froh, dass die beiden mir mal wieder das gegenteil beweisen. wenn joshua auftaucht, fängt feli an zu grinsen, wenn er mit ihr spielt, dann lacht sie laut und schäkern tut sie eh die ganze zeit mit ihm. und joshua, der eifersüchtig und missmutig selbst sein babyspielzeug hütete, schleppt ein (für ihn altes, für feli neues und spannendes) spielzeug an um seine schwester zu erfreuen. haben heute die alte kugelbahn aufgebaut und zum ersten mal seit wochen habe ich feli 15 minuten auf dem bauch gesehen, lag neben ihrem großen bruder und bestaunte, was der so alles runterkullern ließ, besonders die glöckchendrehscheibe hatte es ihr angetan.

eine echte entlastung zudem für mich, denn in der zeit schreit feli nicht. wobei, heute abend hatte sie wirklich grund: auch die feine nase ihrer rabenmama hat nicht erschnüffelt, dass die windel ungewöhnlicher weise schon wieder voll war (sonst nur alle paar tage) und der popo der armen maus war schon ein bisschen wund... armer schatz...

hier meine beiden bildmäßig beim spielen und sachen erkunden

...sprechender + kickender hase, zwei lachende kinder und die kugelbahn im hintergrund...

...und wenn mein großer bruder nicht da ist, dann nehm ich halt meinen großen zeh :-)

gute nacht und danke für eure unterstützung und antworten zu frustpostings und fragen und :ROSE: ... sagt alice

Bisherige Antworten

geschwisterliebe und altes-neues spielzeug

wie süss die zwei:-) ich bin ja eh Zwergenprinzessinen-Fan;-) Dein Grosser schaut aber auch nach ne ganz schön cleveren Kerl aus :-)schöne Kinder hast Du!

ich sehe, ihr fehlt auch eine Socke, ist bei uns auch Dauerthema*lach*

geschwisterliebe und altes-neues spielzeug

die sind ja süß zusammen. so ein großer bruder ist sicher klasse für die maus.

lg und alles gute für euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen