Suchen Menü

geschwisterkind krank

hi ihr da draußen,

mein großer ist krank, husten, schnupfen, bei seinem vater hat er anfang der woche noch mit fieber gelegen...

und unsere kleine ist jetzt gerade mal 2750 g schwer, eine handvoll mensch. ich möcte unbedingt vermeiden, dass sie sich ansteckt.

was habt ihr in solchen situtionen getan?

danke für eure tips

alice mit felicitas, 4 wochen und 4 tage alt

Bisherige Antworten

geschwisterkind krank

Hallo alice also meine werden auch nicht gesund wer weiß was die haben waren auch beim arzt und ist nur ein infekt. Aber meine Hebi sagt mir das sich meine kleine nicht anstecken könne da sie ja noch schutz von mir hat das einzige was ich dir raten kann ist das sie die klei nicht küssen sollen. Das dürfen meine imoment auch nicht. Mann weiß ja nie geh da lieber auf nummer sicher und sie durften nicht die ganze zeit an der kleinen hängen. hoff das ich dir ein wenig helfen konnte.
lg claudia mit tia lee 12 tage alt

geschwisterkind krank

Hallo alice also meine werden auch nicht gesund wer weiß was die haben waren auch beim arzt und ist nur ein infekt. Aber meine Hebi sagt mir das sich meine kleine nicht anstecken könne da sie ja noch schutz von mir hat das einzige was ich dir raten kann ist das sie die klei nicht küssen sollen. Das dürfen meine imoment auch nicht. Mann weiß ja nie geh da lieber auf nummer sicher und sie durften nicht die ganze zeit an der kleinen hängen. hoff das ich dir ein wenig helfen konnte.
lg claudia mit tia lee 12 tage alt

geschwisterkind krank

Hallo Alice,
nun auf alle Fälle keine bussis mehr fürs Baby und immer gründlich Händewaschen und die Zimmer gut lüften, der Raum sollte auch nicht zu trocken sein, damit die Schleimhäute ihre Arbeit tun können. GLG eilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen