Suchen Menü

geschrei...geschrei...und noch mal geschrei...

...und ich bin langsam am limit. in den ersten monaten dachte ich, wenn erst die 3monats koliken vorbei sind, dann, wenn erst die schiene ab ist, wenn ihre hw blockaden behandelt sind, wenn sie erst etwas größer ist... aber es hört nicht auf. immer wieder phasen wie dieses we: 36 stunden dauergeschrei und mehr. kein fieber, keine schmerzen (glaube ich, denn auf dem arm getragen werden + unterhaltungsprogramm zaubern weinen weg)...aber ich bin 24 stunden am tag 7 tage die woche mit ihr allein und weiß langsam nichgt mehr, wie ich das ertragen soll. dieses schreien tut körperlich weh und bringt mich in totalen stresszustand. frische windel, füttern, stillen, nichts geht, nichts ist recht...ich werd hier noch wahnsinnig!

und nein: meine eltern sind 250km entfernt, die schwiegermutter 83, meine schwetser 180 km weit weg, die patentante im urlaub, freunde nicht greifbar weil nicht in der stadt oder selber total zu. und der vater von feli? kein kommentar. ich war noch nie in meinem leben auf jemanden so wütend und von jemandem so enttäuscht. ein egoistisches weichei, der weder mit verantwortungsbewusstsein noch fninaziell noch sonstwie für seine tochter oder seine (bisherige) familie present ist...nur wie es feli geht gibt er als statement, bei 0-4 stunden zeit mit ihr in der woche erstaunlich. kein wort mehr...

wann hört dieses schreien endlich auf?

lg von völlig entnervter alice

Bisherige Antworten

Fühle dich mal ganz lieb in den Arm genommen....du hast es echt nicht leicht im Moment!gglg>>>

Ach süße...

...ich schieb dir mal ganz ganz viele Drücker rüber. Du schaffst das, ich hatte so ne Phase auch vor 2 Wochen und nun haben wir es überstanden. Ich bin sicher, das geht vorbei. Weiß nicht mehr, wer mir den Tipp mit dem "Ooooommmm - Es geht vorüber" gegeben hat, aber das hat geholfen,. Ich bin raus, hab ihn schreien lassen und bin dass frisch gestärkt (auch mal nach dem Glas Wein) wieder rein.
Viele liebe Grüße sweetangeling

ooooommmm ;-) habe mich letzlich neben ihr bett gesetzt und leise geredet + noch mal gestillt, als sie ruhiger war...puh

...und feli ist ja nun schon seit monaten ein schreikind...irgendwie werd ich das jetzt auch noch mal ein paar monate aushalten. nur manchmal, da scheint alles über mir zusammen zu brechen, vor allem, wo es niemanden mehr gibt, der mich mal ablöst...

das ruhige reden und auf mich drauf legen hat auch heute morgen geholfen, als schreien das erste nach augen aufschlagen war...ob feli manchmal in eine andere welt abdriftet? wenn sie wieder angekommen ist, dann kann sie sogar lächeln. un d dann geht die sonne auf.

also: oooooooooooooooooooooom ;-)

lg alice mit feli, die heute vormittag zur abwechslung mal geschlafen hat und friedlich spielt [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen