Suchen Menü

geschlecht des baby auspendeln. mach mit! :-)

Hab von einer Freundin einen Tipp bekommen wie man anscheinend das Geschlecht des Babys voraussagen kann. Man nimmt ein Haar von sich , dieses durch den eigenen Ring ziehen und dann in Ruhe über den Bauch pendeln lassen. Sollte es im Kreis pendeln ist es ein Mädchen, hin und her ein Junge. Ich glaube ja normal garnicht an sowas, aber es ist echt der Hammer! Der Ring bewegt sich wirklich und wie! Bei mir leider hin und her, dabei hätte ich nach meinem Sohn so gern ein Mädchen. Habt ihr Lust mitzumachen? Würde mich interessieren ob es bei euch nachher auch stimmt. Lg Lilli
Bisherige Antworten

geschlecht des baby auspendeln. mach mit! :-)

Logisch bewegt sich der Ring! Deine Hand bewegt sich IMMER ein klein wenig (allein schon vom Herzschlag und von der Atmung). Die Chance, dass das *erpendelte* Geschlecht zutrifft, liegt dann bei 50 Prozent... *ggg*

Viel Spass beim Pendeln. Fuer mich ist das allerdings nichts...

LG, Alex

So ein Quatsch, aber na gut ;-))))

Hallo Lilli,

weil Du es bist und Blödsinn ja auch Spaß macht. :-D :-D :-D

Ich liege eh gerade etwas nutzlos auf der Couch herum und habe Haarausfall.

Nach drei Anläufen bei denen mir der Ring runtergeplumpst ist.... Mädchen.

Mal sehen. Mein Gefühl sagt Junge. Ich freue mich über beides sehr! [:-} [:-} [:-}

Lg Julia

*einschleich* bei mir stimmt es, allerdings

wurde bei mir zu Beginn auch Mal mit einer anderen Methode gependelt und da stimmte es nicht...
ich habe vor 1,5 Wochen erfahren,dass es ein Junge wird, und nach deiner Methode schlug das "Pendel" auch ganz wild hin und her;-)
glg, emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen