Suchen Menü

geschenk für schwiemu

hallo mädels heut hat meine schwiegermama geburtstag und ich hoffe sie freut sich über unser geschenk, das hab ich selber genäht. ist ein set für ihre gartenbank, mir rückenlehnenkissen und zwei kleinen kissen.
für emily hab ich gleich noch eine tasche genäht, die fand sie so toll das gleich der pittiplatsch und der dino eingepackt wurde. emily schenkt oma noch ein minifotobuch von sich, das kann sie in der tasche prima hintagen.
hier noch meine kleine putzfee
lg cori und emily
Bisherige Antworten

Super Idee und echt toller Stoff. Also ICH würd mich sehr freuen! ;-) LG Kati

Sieht super aus! Das Muster gefällt mir auch sehr :) LG

geschenk für schwiemu

hey cori du kannst ja richtig gut nähen :THUMBS UP: und die tasche von emily ist bezaubernd :-) da wird sich oma ja freuen wenn sie ihr Geschenk bekommt :-)

GGLG simone und mariella

geschenk für schwiemu

Sieht alles toll aus.
Da hast du ja eine fleissige Helferin zuhause!!
lg sabine und schlafender dominic

Mir gefällts auch,super Idee.Und ne süße Putzfee habt ihr:-). LG

geschenk für schwiemu

Super Geschenk und süße Tasche. Ich wünsche mir auch eine gute Schwiegermutter und nicht so einen Doppelkopf.
Ich finde das süß mit dem Staubsauger. Fabian hat auch einen, er baut immer die Stange ab und haut überall gegen - die hab ich konfisziert...
Er wird allerdings wütend, wenn ich meinen Staubsauger wieder weg stelle, ohne, dass er saugen durfte...
LG *Fienchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen