geschenk für schwiemu
für emily hab ich gleich noch eine tasche genäht, die fand sie so toll das gleich der pittiplatsch und der dino eingepackt wurde. emily schenkt oma noch ein minifotobuch von sich, das kann sie in der tasche prima hintagen.
hier noch meine kleine putzfee
lg cori und emily
Super Idee und echt toller Stoff. Also ICH würd mich sehr freuen! ;-) LG Kati
Sieht super aus! Das Muster gefällt mir auch sehr :) LG
geschenk für schwiemu
hey cori du kannst ja richtig gut nähen :THUMBS UP: und die tasche von emily ist bezaubernd :-) da wird sich oma ja freuen wenn sie ihr Geschenk bekommt :-)
GGLG simone und mariella
geschenk für schwiemu
Da hast du ja eine fleissige Helferin zuhause!!
lg sabine und schlafender dominic
Mir gefällts auch,super Idee.Und ne süße Putzfee habt ihr:-). LG
geschenk für schwiemu
Ich finde das süß mit dem Staubsauger. Fabian hat auch einen, er baut immer die Stange ab und haut überall gegen - die hab ich konfisziert...
Er wird allerdings wütend, wenn ich meinen Staubsauger wieder weg stelle, ohne, dass er saugen durfte...
LG *Fienchen ;-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen