Suchen Menü

geschafft!!!

So, erstmal danke an alle, die mit Tipps und Ratschläge gegeben haben. Gerade war meine Mam da und ich zittere noch immer. Mitten in der Unterhaltung hab ich dann gesagt, dass wir Nr. 3 bekommen. Sie schaute etwas und sagte "Ihre spinnt" und das wars. Normale Unterhaltung ging weiter. Das dauert jetzt ein Paar Tage, bis es isch bei Ihr gesetzt hat und dann wird nochmal darüber gesprochen. Genau wie bei unserem 2. Sohn!

Mensch Mädels, ich bin so erleichtert, dass ich diese Hürde nun geschafft hat. Jetzt kann ich dann in Ruhe mal nen Termin bei FA ausmachen und mich endlich anfagen z freuen.

Danke Sandra :ROSE:

Bisherige Antworten

geschafft!!!

Glückwunsch!
Du wirst sehen, in ein paar Tagen ist das alles schon "normal" und deine Mutter wird sich freuen.
Jetzt kannst du dir einen schönen Abend mit alkoholfreiem Sekt machen. :-) :-)

geschafft!!!

Danke danke! Mir ist sowas von ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt gehts mir echt gut.

Werde ein alkfreies Radler trinken! Ich geb ne Runde aus, wer will...

:BRAVO:

geschafft!!!

HallöCHEN Sandra,

ich glaube es, Dir fällt jetzt ein Stein vom Herzen! Gut So!

Und für das zweite Gespräch überlegst Du Dir ein paar Argumente, wie Ihr Euch das mit dem Haus und so überlegt habt... Dann nimmst Deiner Mama auch ein bißchen die Sorgen, die sie hat.

Jetzt genieße den kleinen Erfolg und freue Dich auf Deine SS! :KISSING:

GGLG, Miruna

geschafft!!!

Hallo!

Ja, mir geht es nun richtig gut. Wir haben ja selbst schon gerechnet, bevor wir uns für ein 3. Kind entschieden haben. Erstmal sparen wir uns ab dann den Kindergartenbeitrag, da bei uns ab dem 3. der Kiga umsonst ist. Und irdendwann will ich auch mal wieder für ein paar Stunden arbeiten gehen.

Ich geb ne runde alkfreies Radler aus, wer will...

LG Sandra :-*

geschafft!!!

Klasse, ich freu mich für dich.. und nun heisst es: FREUEN *gg*

Mein Mann hat mir grad erstmal 4 weitere SS Tests mitgebracht.. ich glaube, er traut dem braten noch nicht so recht :-)

geschafft!!!

Das ist ja lustig. Musste grad grinsen. Echt süß die Männer...

für Dich auch ein alkfeies Radler? Ich geb ne runde aus....

LG

geschafft!!!

oh ja, das nehme ich gern.. Sitze hier grad vor dem PC und bearbeite die Hochzeitsfotos vom letzten Wochenende (bin Fotografin). Dabei bin ich eigentlich huuuuundeeee müde *gähn* Was ja mal eigentlich bei 4+2 noch gar nicht wirklich sein kann *kopfschüttel*

Na dann mal: PROST

geschafft!!!

Prost, bin schon beim 2.!

Viel Spass beim Fotos bearbeiten. Neidisch schau, dann machst du bestimmt viele schöne Babybilder, wenn euer Krümelchen da ist...

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen