Suchen Menü

germany´s next topmodel ;-)

hi mädels, heute kia-termin zur gewichtskontrolle. es ist klar, feli hat ein ziel und steuert ehrgeizig darauf zu: germany´s next topmodel mit den (jetzt nicht so traumhaften;-)) maßen 68,5cm, 6860g, 43cm :KISSING:

lg alice mit felicitas, nächste woche 9m alt :-*

Bisherige Antworten

süßes Bild...war der Arzt zufrieden? alles liebe-->

bin verwirrt

germanys next topmodel weil so süss oder weil zu dünn?

wenn ersteres würd ich eher ne weltkarriere anstreben, wenn zweiteres hoff ich, sie nimmt bald ganz ganz schnell ganz ganz viel zu;-)

ich mag felis blicke auf den fotos, sie guckt immer so herausfordernd so "komm!komm doch wenn du dich traust!!":-)

die modelmaße machen es...;-)

ansonsten könnte et heidi ihr nicht das wasser reichen. feli ist so, wie sie auf den bildern auch schaut: eigenwillig, kämpferisch, intelligent, voller schalk, wieder eigenwillig und willensstark (sonst hätte sie es auch nicht bis ins leben geschafft), sie ist witzig, vergnügt, laut, neugierig, schnell wütend, voller power, durchsetzungsstark, charmant dabei - und wie josh und ich heute mal wieder feststellten hat sie das ansteckendste tollste und lauteste lachen, dass ich jemals gehört habe :-)

ich habe mir mein leben lang auch noch eine tochter gewünscht - und hatte keine vorstellung davon, eine so tolle tochter zu bekommen. eine zwergenprinzessin, die als pippi langstrumpf daher kommt :KISSING: :IN LOVE:

lg alice

danke :-) der arzt blieb entspannt - und ich auch ;-)

danke :-) der arzt blieb entspannt - und ich auch ;-) wenn ich mein kind im maxicosi trage, glaub ich nicht mehr an untergewicht. dieses zarte persönchen quirlig auf meiner hüfte sitzend zu tragen macht dann aber schnell deutlich, dass sie ein zartes schmales mädchen ist (körper als gegensatz zum charakter ;-))
habe gemerkt, dass sie gewachsen ist. habe auch gemerkt, dass ich die windeln nicht enger sondern weiter schließen musste, breitenwachstum also auch da war ;-). beide elternteile haben die meiste zeit des lebens und vor allem in der kindheit untergewicht gehabt... also, es passt schon so wie es ist...auch wenn feli sich knapp über der untersten perzentile bewegt...
feli ißt übrigens inzwischen klasse. 3 gläschen a 190g pro tag plus fleißig stillen. eigentlich müsste sie aufgehen wie ein hefekloß :-D
lg ins ösiland, alice aus dem jecken rheinland mit feli wibbelfötsche :IN LOVE:

germany´s next topmodel ;-)

Na dann ist doch gut, dass der Arzt zufrieden ist mit ihrer Gewichtsentwicklung! Es kann ja nicht jeder ein kleines Moppele sein, wir sind ja hier auch von der eher normalen-schlanken Sorte mit noch nicht mal ganz 8 kg! 50g fehlen noch ;-) ;-)
Und wenn Ihr beide auch eher leicht wart, ja mei, dann liegt es ja nahe, dass sie auch eher schlank bleibt!!! War als Kind auch immer an der ganz unteren Kurve und das blieb auch bis zur Schwangerschaft so! Habe erst jetzt richtiges Normalgewicht [:-} Aber ich habe davor auch gut gelebt, also seh es weiterhin so entspannt mit deiner Pippi Langstrumpf Zauberprinzessin Feli!!
LG :-)

zufrieden nicht, aber...

...der doc hat zumindest keine rigorosen gegenmaßnahmen mehr verordnet ;-) kein kkh, keine bittere medizin, nix von der sorte.

meine ganze kindheit hindurch haben meine eltern mich zum essen gedrängt, ich hab es soooo gehasst. und war immer untergewichtig. nach den schwangerschaften nicht, aber auch zwischen der ersten und der zweiten gab es eine zeit extremen untergewichts. es gibt halt menschen, bei denen ist das so. und sollte sie den schokoladenwahn der mama ins fruchtwasser gelegt bekommen haben, dann wird selbst feli irgendwann etwas runder :-D

freu mich jedenfalls auch, dass es max und damit auch dir besser geht. jetzt noch nachts fieberfrei und alles ist wieder wunderbar :-)

lg aus köln, alice mit schlafender zwergenprinzessin

Ohhh... wie süüüßßßßßßß. LG

Weiter so, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-) Süße Maus

Pah, die Topmodels können einpacken....

und die anderen auch!
Klum, Schiffer, Bündchen und Co., alle von gestern!
Hier kommen.......tatatataaaaaaa:
Feli 6.860g und fast 70 cm (Models machen sich größer) und
Luise 6.800g und auch 70 cm!!!!!
Ihr könnt nach hause gehn, ihr könnt nach hause gehn.......!!!!!!
Wir wollen Feli und Luise sehn!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen