Suchen Menü

gerade mit der hebamme telefoniert

huhu
nun hab ich gerade mit der hebi telefoniert.sie meinte das sie das auch noch nicht gehört hat,aber ich mir erstmal keine sorgen machen soll.da das baby zeitgerecht entwickelt ist.
es kann sein das der bauch sich verformt.
ich soll aber aufpassen,weil ich das ganze in der ersten ss ja auch durch hab ,also mit geburtswehen in der 24.ssw .sobald ich wieder schmerzen bekomme,soll ich lieber hinfahren und an den wehenschreiber.sie meint in meinem fall lieber einmal zu viel,als einmal zu wenig.die leistenschmerzen kööööönnen wohl auch wehen sein.ich selber kann das nicht einschätzen.aber sie meint wenn der mumu sich in der kurzen zeit um über 1cm verkürzt hat,dann soll ich aufpassen,aber keine panik schieben.....
oook ggg dann bin ich wachsam wie ein luchs
heute halten sich die leistenschmerzen auch echt zurück.panik schiebe ich auch nicht,bin halt leicht beunruhigt,weil ich das so gar nicht kenne.aber krümel bewegt sich fleißig,das beruhigt
liebe grüße petra mit kleiner madam in der 24.ssw
Bisherige Antworten

dann ist ja gut

Hallo.

Dann ist ja erstmal alles geklärt ;o). Ich hoffe für euch das es nicht schlimmeres wird und du noch lange die ssw genießen kannst..

Wünsche dir einen schönen tag.

Lg Iris 22+5

dann ist ja gut

huhu
danke schön
das hoffe ich auch :-) zumal ja am 1.10 noch mein umzug ansteht und das ja auch nicht gerade mal eben gemacht ist.
liebe grüße petra

dann ist ja gut

hallo petra,
also dann mach mal den chef beim umzug, und ja nix selber tragen, nur sagen wo madam alles haben möchte ;)
lg andea (die auch schon sooo gern umziehen würde)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen