Suchen Menü

gerade kam der anruf vom fa...

...der hcg-wert "geht so", sagte er. er liegt bei 3375, vor genau einer woche war er bei 830. er meinte, es sei noch alles drin und wir muessten noch weiter abwarten. diese warterei macht mich wirklich wahnsinnig!
Bisherige Antworten

Warum wird bei euch allen eigentlich immer der HCG Wert gemessen? Mein FA hat nicht mal eine Blutuntersuchung vorgeschlagen. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, dass das nicht nötig sei.

Wie weit bist du?

Gruß Meike

das weiss leider keiner so genau. meine letzte mens war am 22.12. bei einem 32 tage zyklus. aber laut fa bin ich 10 tage weiter zurueck, als gedacht (was eigentlich nicht sein kann). aus dem grund auch die hcg-ueberwachung, da ein sehr niedriger wert auf eine fehlgeburt hinweisen kann.

diese ungewissheit ist ja wirklich kaum zum aushalten. du arme tust mir richtig leid. versuch einfach positiv zu denken. drück dir ganz doll die daumen.
lg mandy

Hallo!
Drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles okay ist!!!
Wann mußt Du wieder zur Blutkonrolle????
Lg Melanie

Ich drueck dir ganz fest die Daumen, dass der hcg Wert schoen steigt!!!
lg espoir

Ich wundere mich auch... Bei mir ist das Wort hcg auch überhaupt nicht gefallen. Wenn es ein so großer Indikator zur Einschätzung des Risikos einer FG ist, müsste man das doch in jedem Fall checken, oder???

Ich find es komisch, dass das bei manchen beobachtet wird, bei anderen nicht...

Hhhhmmm

trueffi21

ja, das finde ich auch. ob die so ein heckmeck machen, weil ich privatpatientin bin? nicht dass die denken, sie koennen hier ne goldene kuh melken oder so.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen