Suchen Menü

gerade VU gehabt

Komme gerade von der VU bei der Hebamme. Eigentlich wollten wir ja heute mit der Akkupunktur beginnen, für eine sanfte Geburt...aber da es ja nun KS wird, können wir uns das schenken.

CTG war heute viel zu hoch. Muss morgen nochmal zur Kontrolle. Keine Ahnung was das bedeutet.

Ansonsten ist das Köpfchen schon tief und fest im Becken.

LG, Viktoria 36+2

Bisherige Antworten

gerade VU gehabt

Hi Viktoria

Dann drücke ich mal die Daumen das das CTG morgen besser ist.:THUMBS UP: :THUMBS UP: Aber was das heisst K.A.warum können die denn nicht klartext reden was das heisst.Mein FA und meine Hebi sagen es geradeaus so das man weiß was Sache ist.Man macht sich doch sonst Sorgen wenn man nichts genaues weiß.

LG Ani 35+0:IN LOVE:

gerade VU gehabt

Huhu...
Da drück ich dir einfach mal für morgen die Daumen, dass das CTG morgen ok ist :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gerade VU gehabt

Hallo!
Was war denn zu hoch...bestimmt die Herztöne, oder???
Meiner hatte heute immer zwischen 130-150...
Meine FÄ meinte es wäre sehr gut!
LG & alles Gute für morgen!
Melanie

gerade VU gehabt

Ja genau, die Herztöne. Waren über 160, sonst auch immer so wie bei dir. Mein Puls war heute aber auch sehr hoch und die Hebi meint, dass Baby passt sich immer an der Mutter an.

Bin mal gespannt.

LG, Viktoria

gerade VU gehabt

Hallo Nochmal,
ich erinnere mich, vor ca.2 Wochen hatte der Kleine auch immer 160-170... da meinte meine FÄ es könnte sein, das es losgehen KÖNNTE...die Babys merken das ja auch...
Gut, bei mir war es nicht der Fall... aber sie erwähnte das mal.
Lg Melanie

gerade VU gehabt

hey vicky!

dann drücke ich mal die daumen das morgen alles im grünen bereich ist...

hoffe es geht dir sonst gut :-)

Lg Jessie mit klein Nils :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen