Suchen Menü

gerade VU gehabt

Hallo,
ich war gerade bei der Vorsorge - alles okay. Das Baby ist eher etwas leicht und klein, aber kein Wunder, da ich ja mit meinem Zucker etwas übertrieben habe..... (also das die Werte immer schön niedrig sind)
Die Kleine wiegt 2450 g und der Muttermund ist von innen schon leicht offen, also hatte ich wohl schon Wehen.
Irgendwas von trichterförmig hat er noch erzählt - weiß jemand, was damit gemeint ist?
LG
Nathalie mit Clara Johanna bei 35+2
Bisherige Antworten

gerade VU gehabt

Ist doch super, dass alles super ist. drücke trotzdem die Daumen, dass die Kleine noch was drinnen bleibt.
Gruß sandra 34+2

Mumu ist trichterförmig. Ist eigentlich Anzeichen, dass da unten schon Bewegung ist und sich evtl. was öffnet/verkürzt.

gerade VU gehabt

Hi,

schön zu hören, dass alles okay ist.

Meine Ärztin meinte, dass der MuMu sich trichterförmig von Innen nach Außen öffnen würde, wenn es so langsam in Richtung ET ginge.

LG

Julia

gerade VU gehabt

Hi Nathalie

das hört sich doch gut an,auch zarte Babys werden groß.

LG Ani

gerade VU gehabt

Hallo Nathalie,

freut mich das soweit alles ok ist. Meine letzte kam ja vier Wochen früher und wog grad mal 2400g, Deine wird sicher noch zunehmen zum Endspurt:THUMBS UP:

Liebe Grüße

Alexandra

gerade VU gehabt

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Antworten, das macht Mut!!
Mein Sohn war übrigens auch immer zierlich, bei der Geburt dann aber total normal: 3540 g - 50 cm
Also - auf in den Endspurt

das ist ja schön das sonst alles gut ist ....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen