Suchen Menü

geplant schwanger?

seid ihr eigentlich alle geplant schwanger geworden?
bin ich die einzige bei der es ein zufall war?
lg, nicole
Bisherige Antworten

geplant!

Also bei uns war es geplant. :KISSED:
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

die erste ss war ein glücklicher zufall, die jetzige geplant

geplant schwanger?

hallo nicole,

wir hatten nach über 2 jahren aufgegeben und uns gesagt dass wir nächstes jahr in die kiwu gehen. war also zwar erhofft aber nicht erwartet. daher freuen wir uns doppelt so sehr :-)

lg Conny

bei uns war es auch geplant

Und wie geplant!!!! Hatten unsere letzte künstliche Befruchtung!

aber sowas von geplant! immer bei mir!

geplant schwanger?

Sehr geplant war es. Nach einer FG im August sind wir deshalb froh, dass ich sofort wieder schwanger geworden bin...
Leochen

bei mir war es auch geplant!

nein, nicht geplant

Hallo, du bist nicht alleine ;-) bei uns war es nicht geplant, eigentlich war die Planung sogar abgeschlossen.
Aber uns war schon klar das wenn man nicht verhütet auch mal was passieren kann. Ich habe immer meinen Eisprung errechnen lassen und so ging es auch lange gut nur diesmal halt nicht :-[
ABER... wir freuen uns trotz alledem auf den Krümel und werden das Kind schon "schaukeln" auch wenn es unsere ganze Planung durcheinander geworfen hat :-)
LG Maren

@sunshine

ach schön :)
bei mir war es genauso...mein eisprung hatte sich um 2 wochen verschoben... da hilft alle rechnerei nicht mehr :)
da bin ich ja echt froh nicht allein dazustehen mit meinen "rechenkünsten" :-)
nach dem ersten schreck, war aber auch bei uns schnell die freude da.
und jetzt kann es mir eigentlich nicht schnell genug voran gehen ;)
kann mir garnicht mehr vorstellen was wäre wenn ich nicht schwanger geworden wär. unglaublich dass das nicht in meine planung passte vorher :)

geplant schwanger?

Die erste SS war bei mir nicht geplant... bei dieser haben wir gesagt das wir jetzt mit dem zweiten loslegen!!! Und hup war es schon da ;)

geplant schwanger?

hallo nicole,

die erste ss war ein ungeplanter geplanter einschleicher :IN LOVE: und die 2. ss jetzt absolut geplant.

lg

silke

sowas von geplant!

Wir haben ein gesclagenes Jahr probiert und es hat erst mit eingier Hilfe funktioniert! Ein Zufall wäre mir jederzeit recht gewesen ;-)

LG harlequin

geplant schwanger?

Hi Nicole,

also die erste SS war geplant. Hat aber 2 Jahre auf sich warten lassen. Jetzt wollte ich eigentlich noch ein halbes Jahr warten. Wollte nächstes Jahr wieder ein paar Std. arbeiten, damit ich nicht so ganz raus komme. Außerdem wären wir nächstes Jahr mit der Kleinen gerne wieder nach Kreta geflogen. Dieses Jahr haben wir keinen Urlaub gemacht.

Aber wie heißt es so schön: es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt.

Die nächsten 2-3 Jahre werd ich dann nicht arbeiten. Und wann der nächste Urlaub ansteht??? Ist ja auch eine finanzielle Frage.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

geplant schwanger? Nicht ganz, ist unser Jackpot!

Unser 6er im Lotto wird nun schon bald 5 Jahre! Und Lottogewinne plant man ja auch nicht.
Nach 4 Jahren Kiwu und 3 negativen künstlichen Befruchtung ganz spontan......
Und dies ist nun unser 6er im Lotto mit Superzahl, also Jackpot......
Nach 3 1/2 Jahren Kiwu und einigen Clomi-Versuchen und 1. FG auch wieder ganz spontan (und ich habe sogar noch die Pille genommen....)
Deswegen eigentlich nicht geplant, aber dafür umso mehr willkommen....
LG
Gudrun
die wohl am besten kein Lotto mehr spielt, habe noch von niemanden gehört der 3x im Lotto gewinnt...... ;-)

geplant schwanger?

Hallo Nicole,

ich bin geplant schwanger, haben ein halbes jahr geübt und jetzt wird ein Traum wahr!

voll geplant....

.... mit Pille absetzen, Folio nehmen, Temp messen und viel :,( wenn die Mens wieder da war.
Aber im 5ÜZ hat es dann geklappt, obwohl der ES recht früh war, aber das ist ja jetzt egal und wir sind voll happy.
LG:IN LOVE: Traum wird wahr :IN LOVE: 9+2

ja auch bei uns war es geplant

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen