Suchen Menü

genau das wollte ich nicht hören...

hallo,
ich und mein nachbar mal wieder...
er machte ja anfangs auch anstalten, als hätte er interresse, kam mir zumindestens so vor.
letztens kam ne sms, das er sich nicht mehr verlieben kann oder will, weil er so oft verletzt worden ist. er hat schlechte erfahrungen mit uns frauen gemacht. hallo ? wir doch zum glück nicht alle gleich, oder ?
und als ob man steuern kann, wann oder in wen man sich verliebt !!!!

naja, bin ja hartnäckig. haben uns auch leider nicht wieder gesehen :-(

ich bleib dran....
LG ich

Bisherige Antworten

hmm also meine Meinung ganz ehrlich: lass es sein.
Die Frauen sind zum Glück nicht alle gleich der der Mann ist gleich.
Er ist nicht offen für eine Beziehung, er will keine.
Das letzte, was Du brauchst ist ein Mann der lauter ungelöste Probleme mit sich rumträgt und Dir dann damit nur wieder das Leben schwer macht.
Das würde nicht mal was ändern, wenn er sich in Dich verliebt hat. Trotzdem trägt er diese Probleme mit sich rum und ist sie nicht los. Liebe löst keine Probleme oder ungleiche Interessen.
Dafür ist das Leben zu schön und es lebt sich besser alleine als mit Ärger.

außerdem gibts noch zig andere, die wirklich auch eine Beziehung wollen und dafür bereit sind.
Warum solltest Du liebe Frau Dir wieder so einen Problemhansl antun.
Ausserdem hast Du ja schon Kinder, da muss man mit neuen Partnerschaften besonders vorsichtig sein, bist ja nicht allein.

ach mensch...Männer *Augenroll* bleib dran und zeig ihm das nicht alle Frauen Biester sind!Viel Glück!

oh weia... wenn ich erhlich sein soll: lass lieber die finger davon!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen