Suchen Menü

gehts euch auch so???

hallo ihr lieben!

dies ist ja meine 2. ss und irgendwie habe ich das gefühl, dass das mein kreislauf nicht so ganz verpackt. ich erinnere mich halt auch nicht(mehr), wie das am anfang der ss vor 2,5 jahren war. :-(

vorallem gestern und heute (4+3 und 4+4) habe ich immer wieder puddingartige beine, so leicht latenten zitterer, magenschmerzen (also keine so richtige übelkeit) und wenn ich die treppe hochlaufen muss, habe ich das gefühl, ich habe schon keine puste mehr und schnaufe wie ein walross. das kann doch nicht sein??? kennt das noch jemand von euch? müdigkeit ist auch vorhanden, mal mehr und mal fast gar nicht. meine brüste sind schon größer, so dass mir meine normalen bh's bestimmt keine 8 wochen mehr passen werden und ich umsteigen muss.:,( vorallem kommt links schon wieder mehr milch (habe im jan.2009 abgestillt und vorallem links immer noch etwas milch gehabt) und meine typische milchseestelle schmerzt. aber ich kann doch nicht immer ausmassieren?? ach ja, und der bauch ist auch aufgebläht, obwohl ich doch gar nicht so viel gegessen habe.

:HELP: kennt das jemand von euch? so früh in der ss?

ich danke euch und wünsche euch einen schönen 3. advent!

lg

silke

Bisherige Antworten

gehts euch auch so???

huhu silke,

die kreislaufprobleme kenne ich. das hatte ich bei meiner ersten ss nicht. ich hab im moment permanent niedrigen blutdruck und orthostatsiche kreislaufdysregulation. Bin daher auch lange krank geschrieben gewesen. mal hab ich nur 5-6 schwindelanfälle am tag mit schwarz vor augen, dann geh ich auch arbeiten. aber oftmals steh ich morgens auf darf :-! und dann sackt mein kreislauf so dermaßen ab, dass fast gar nichts mehr geht.

Laut FA soll das besser werden wenn die frühschwangerschaft zu ende ist. da ich ja erst 10+3 bin, sag ich dir bei 12+0 - 13+0 bescheid ob es besser ist :-)
Anja

gehts euch auch so???

Hallo Silke,
Kreislaufprobleme habe ich gsd keine (das hätte mir noch gefällt...) Aber meine Brüste sind riesengroß geworden trage schon die Bh´s was ich bei meiner ersten SS fast am Ende getragen habe hm wo das noch hinführt... Auch mein Bauch ist richtig rund das hat ich bei der ersten auch nciht so schnell... Ich fühl auch dann fters schnell schlapp als würde ich rennen... Hm mal schaun noch wo das hinführt ;)
Einen schönen Sonntag noch LG Nina (9+4)

gehts euch auch so???

hallo,
nun ,morgens wenn meine kinder in der schule und kindergarten sind,nehm ich mir schon eine stunde und leg mich auf die couch,weil ich vorallem sehr müde bin. :TIRED: zwischendurch hab ich es am kreislauf(nehm betablocker und haut mir kreislauf runter,jetzt bin ich am reduzieren)meine brüste sind prall und von der übelkeit verschont geblieben.
nun in wirklichkeit kann ich nicht darüber nachdenken wies mir geht,weil ich ja auch hier etwas tun muss.
heute habe ich fast 4 stundenlang 3 kinderzimmer entmüllt :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: ,wow die finden verstecke und was man da nicht alles findet,sockenect :DEVIL: ,und geputzt.nebenbei maschinen gefüllt runter und hoch gerannt %) .nun ich bin ja schwanger ,aber nicht krank,wenn ich kann mach ich auch.allerdings schimpft mein mann auch,wenn ich zviel mache.
lg bine 5+5
p.s wie macht man den ticker rein????

wg. ticker

hallo bine,

danke für deine antwort! :ROSE:

bzgl. dem ticker: du gehst auf lilypie.com und bastelst dir dort den ticker nach deinen wünschen. anschließend speicherst du den bildlink irgendwo auf deinem pc. wenn du ihn hier einfügen möchtest, dann klickst oben im beitrag auf das baumsymbol und fügst dann den bildlink von lilypie ein.

alles klar? :-)

lg

silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen