Suchen Menü

gehts euch auch so?

hi,
ich kann mich auf nix konzentrieren. Ich hänge nur rum (habe heute aber auch schon gearbeitet - ein bisschen!) und hätte dabei so viel zu tun. Habt ihr Tricks, wie man sich überwinden kann? Vorhin habe ich erst mal 2 Stunden geschlafen. Müde, Hunger - meine Welt.
LG Romy :HELP:
Bisherige Antworten

gehts euch auch so?

Ich bin auch hüdemüdeeeeeeeeee. Dazu kommt, dass meinSohn extrem schwierig ist und krank....... Ich habe überhaupt keine Nerven und agressiv mit ich......... Der macht nur Mist am laufenden Band und knatscht rum weil es ihm nicht so gut geht...........
Ich kann echt nicht mehr mit dem Kind...........vor allem wer dass alles nicht so schlimm wen wir raus könnten. Aber hier im Pumakäfig geht echt gar nix mehr..........Ich mag nicht mehr.......... @=
lg

gehts euch auch so?

Hi, meine kids sind noch in der kita - zum glück. aber aggressiv ist ein gutes stichwort. mein mann freut sich aber gott sei dank noch, wenn ich auch nur die kleinsten anzeichen von ss aussende und aggressivität gehört bei mir defintiv dazu.
hast du nicht ne schöne dvd (so was, wo man sich hinterher nicht allzu schlecht fühlt - biene maja oder irgendwas) für dein kind? dann kannst du mal abschalten. ich gebe zu, dass ich das inzwischen häufiger mache als früher. aber was solls - bevor ich rumschreie.
LG Romy, die sich aber auch gleich aufmacht, die kids einzusammeln.

mir geht´s genauso....

Ich könnt einfach nur :,( oder nur meckern :DEVIL: . Ich bin so ungerecht zu allen, habe keine Nerven mit den Zwergen was zu spielen. Die zwei tun mir echt schon leid. Nun hab ich auch noch so ein ziehen und ziepen im Unterleib und so ein Druck. Ich mach mir jetzt mega Sorgen und bin noch schlechter drauf :-( .
Müde bin ich ständig und letzte Nacht musste ich bis halb zwei arbeiten, dann morgens wieder hoch.... Ist doch echt alles scheiße (sorry).
Bin froh wenn ich endlich beim Fa war, hoffe dann steigt meine Laune wieder.
Lg Kati 6+0

mir geht´s genauso....

Hi geht mir genauso,
mich :-! gerade alles an!!!! Ich bin extrem genervt..... auch weil Mann ständig arbeitet und müdeeeeeee ist und was ist mit mir?? Mein Sohnemann krank passt ja! Schlimmer als jetzt kann bald nicht mehr werden......
Spielen will er nie mit sich..........er ist ein langweiler kann nie was richtiges mit sich anfangen. Jetzt wolte er nicht Mittagschlafen und jetzt schreit er weil die Augen tränen.............................Ich könnte ihn heute an die Wand!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen