Suchen Menü

geht ihr mit euren Baden?

nochmal ICH...

also wir baden mal so mal so, manchmal gehe ich mit dem kleinen in die Wanne...manchmal geht er aleine und dann benutze ich auch nen Badering, aber nicht die gane Badezeit nur am Anfang...

wir baden jetzt 2-3mal die Woche ca 20min...wenn es nach ihm ginge würde e noch viel viel länger drinne liegen, vor allem mit seiner Badeente, die dann sooo tolle Geräuche macht, da lacht er sich kaputt, Photo schicke ich euch auch mal gleich....

Bisherige Antworten

aber nur ins kleine Becken :)

Hay,
also wir gehen nur ein bis zweimal die Woche baden. Einmal, wenn wir dann noch beim Babyschwimmen baden, zweimal, wenns Schwimmen ausfällt. Will die Haut nicht reizen und überlasten. Auch schon bevor Neurodermitis festgestellt wurde (was ich immernoch bezweifel) Baby brauchen nicht so oft baden, weil sie machen sich ja auch nicht wirklich dreckig.
Aber Lotta badet meist im Eimer bzw. die letzten male hat sie einmal mit Papa und einmal mit mir und Amy gebaden. Hat ihr total gefallen, aber ich finds so unhandlich die Zwerge da festzuhalten.
Was macht Ihr da so ins Wasser?
LG Mandy

aber nur ins kleine Becken :)

hy also wir nehmen Tierchen, Quitschesachen mit ins Wasser und naürlich mit Armen und Beinen Strudel erzeugen.....

also wir baden 1mal die Woche mit Badezusatz ansonsten nur klares Wasser, ich glaube das geht doch für die Haut, oder ??

isch weiss nisch genau

aber ich glaub baden ist allgemein nicht sooo gut für die Haut. Will Dir aber auch nix verkehrtes einreden.. Deswegen :-X

geht ihr mit euren Baden?

Ja, ich stecke ihn gerne mit Lucas oder meinem Mann in die Badewanne. Ich selber nehme ihn natürich auch gerne mit ins Wasser, aber das Rauskommen mit Baby ohne Hilfe finde ich ganz schön anstrengend...

LG, Daniela

geht ihr mit euren Baden?

fürs baden ist mein mann zuständig. die beiden plantschen 3x die woche zusammen in der grossen wanne... danach kann ich die überschwemmung aufwischen. aber sie haben immer soviel spass zusammen das man ihnen nicht böse sein kann
alexandra

selten...

...ich gehe ca. 1-2x im Monat mit meinen Kurzen in die große Badewanne, seit wir 1x die Woche schwimmen gehen. Zuviel baden schadet der Haut.
Bevor das Babyschwimmen begonnen hatte, hat der Kleine 1x die Woche in einer Babybadewanne ca. 3-5 Minuten gebadet.
Lieben Gruss
Anne

geht ihr mit euren Baden?

Also Niklas badet meistens in seinem Badeeimer. Wenn es sich grad ergibt dann badet er auch mal bei mir oder meinem Mann mit in der großen Wanne. Wir baden immer Donnerstags nach dem Babyschwimmen und am Sonntag.
LG Miriam

geht ihr mit euren Baden?

Hallo,
Elia badet so einmal die Woche ungefähr mit mir oder seinem Papa abwechselnd. Die beiden großen Brüder sind auch immer dabei. Das Ganze artet immer in einem ziemlichen Geplantsche und Gespritze aus, macht aber auch dem Baby Riesenspaß.
LG
Luisa

sehr selten...

Hallo,
ich bin mit Kalle 1x die Woche im Thermalbad zum Babyschwimmen, seither baden wir eigentlich zuhause nicht mehr. Wenn, dann Duschen wir zusammen.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen