Suchen Menü

geht es euch auch so?

Guten Morgen in die Runde!
Ich bin irgendwie über jede Woche froh, die rum ist. Ich habe komischerweise echt Angst, dass ich das Baby jetzt schon kriege. Alles ist so weich und mein Bauch wird ständig hart. Aber ich glaube, bei den anderen 2 war es ähnlich. Wie ist das bei euch?
LG Romy (28+6)
Bisherige Antworten

Ja und die Chance nutze mal wieder zu jammern ;-)

Auch so,weiss nicht warum ich mach mir auch ständig gedanken das er jetzt schon kommen könnte weils auch schon immer so nach unten drückt usw. aber die werden sich schon noch zeit lassen obwohl ich auch echt schon jetzt keine Lust mehr habe aber so 10-14 wochen kann er ruhig noch warten :-) mein bauch wird auch oft hart und ich hab ja auch noch so ne blöde schambeinlockerung und alles tut weh,jede drehung im bett jedes aufstehen und wenn ich weiter als 300 m gehe bekomme ich solche tierischen Seitenstechen das ich immer erstmal anhalten und durchatmen muss,kann dann noch net mal mehr grade stehen.Das komische ist die sind nur rechts.Naja wie gesagt die werden noch nicht kommen 10 wochen haben wir bestimmt mindestens noch ;-)

Ganz liebe grüße Kyra

geht es euch auch so?

huhu romy,
darüber mache ich mir ganz ehrlich momentan noch keine gedanken. ich hoffe zwar, dass der kleine sich ein wenig früher auf den weg macht, aber dass das schon "bald" passiert, glaube ich nicht. ich habe zwar auch schon häufiger übungswehen, aber nichts dramatisches und auch sonst geht's mir eigentlich relativ gut. das heiße wetter ärgert zwar meinen kreislauf, das wäre aber auch unschwanger so ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 27+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen