Suchen Menü

geht die übelkeit auf einmal weg oder langsam?

hallo werdene mamis,
mir ist ja seit über 6 wochen übel gewesen, bis gestern abend, da war es auf einmal weg, hatte es erst gar nicht wahr genommen, erst als ich dann schlafen gegangen bin, merkte ich auf einmal dass mir gar nicht mehr schlecht ist. heute früh hatte ich schon gehofft, es wäre der 1. tag ohne erbrechen aber dann mußte ich doch. aber jetzt geht es mir wieder gut, nur ein bischen übelkeit aber das geht. ging es jemanden auch ähnlich oder wurde die übekleit von tag zu tag besser?
lg
gabriela
Bisherige Antworten

geht die übelkeit auf einmal weg oder langsam?

solange du noch brichst kann man ja nicht von weg sprechen ;-)
Aber ist bei mir auch so, von einem Tag auf den anderen ist es weg (bleibt auch mal paar Tage weg)- und plötzlich wieder da und dann Stück für stück weniger, also irgendwie beides ;-)
lg tine

geht die übelkeit auf einmal weg oder langsam?

Hallo Gabriela
Bei mir wars unterschiedlich. In dieser SS ging die Uebelkeit von Tag zu Tag zurück, bis sie nach rund 2 Wochen ganz weg blieb. In meiner letzten SS war sie von einem Tag auf den anderen weg.
lg Armanda 16+1

Sie verschwindet langsam...

Bei mir verschwindet sie sehr langsam, manchmal geht es mir den ganzen Tag super und dann ist mir abends kotzübel...
Am schlimmsten ist es, wenn ich voll gerödelt habe und mich einfach den ganzen Tag über nicht ausruhen konnte...
Aber unser Körper zieht halt dann an der Reissleine, geht es euch auch so?
LG Petra 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen