Suchen Menü

gehört vielleicht nicht hier her aber...

ich krieg die kriese.war ja mit meinem sohn 2 mal am we im krabkenhaus mit mittelohrentzündung und angina und 3 tage hohes fieber

jetzt sehe ich das er brust und rücken einen ausschlag hat

kann er denn mit den krnakenheiten auch noch gelichzeitig 3 tage fieber gehabt haben (an die mehrfachmamis)

und jetzt auch noch das 3 tage hat er antibiotika super vertragen und ab heute wenn erv antibiotika bekommen hat fängt er nach 1 stunden das kotzen an und dann ist wieder gut.

jetzt renne ich morgen wieder zum kinderarzt

kann mein kind nicht einfach gesund werden bitte

der war heute voll mies drauf nur am heulen will das und dies und wenn er es hat ist auch nicht gut und nichts gegessen außer 2 nudeln

och man und dann auch noch alleine wie immer

sorry fürs ausheulen

gglg nicky

Bisherige Antworten

du arme ich kann richtig mit fühlen aber ich denke mal das der ausschlag vom Fieber kommt und vom medikament das er es nicht vertragen kann bei jedem ist das ja anders das hatte ich auch mal da war ich so krank 40 fieber und so !!! Eins von dem beiden wird es sein ! Ich drück dir die daumen das es jetzt mal berg auf geht du sollst dich ja auf das neue baby mal freuen aber da hat man ja garkeine zeit für ! O:-)

Hallo Nicky,
es kann gut möglich sein, dass es Drei Tage Fieber war/ist... Er wird vom Erwachsenem auf das Kind übertragen... Die Ursache ist ein Herpes Virus... Des weiteren können MDG und geschwollene Lymphknoten usw. zusammen mit dem Drei Tage Fieber auftreten... Den Ausschlag würde ich aber trotzdem vom Kia morgen kontrollieren lassen, denn der kann dir dies bestätigen oder es kommt vielleicht auch von dem AB (Unverträglichkeit)... Les mal in der Gebrauchsanweisung nach den Nebenwirkungen und schau mal, ob Ausschlag dabei ist...
Ich knuddel dich auf jeden Fall einmal...
Wir haben hier gerade MDG...
LG Bienchen :ROSE:

hi

danke fürs drücken

er hatte jetzt seid 2 tagen keinen stuhlgamg meht gehabt davor etwas durchfall

ich hoffe das ie mittelohrentzündung und angina besser geworden ist und alles andere muss man morgen klären.

bin ja mal gespannt

lg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen