Suchen Menü

gehöre auch dazu

ich habe gestern positiv getestet...juhuuuuu!!!das ist meine dritte schwangerschaft, meine beiden großen wissen noch nichts, alles noch viel zu frisch.
habe etwas bammel, mit drei kinder alles unter einen hut zu bringen, aber ich habe schon gelesen, es sind noch mehrere mehrfachmütter hier im forum. irgendwie wird es schon gehen.
ich freue mich auf alle fälle riesig - et mitte mai.
alles liebe minna
Bisherige Antworten

gehöre auch dazu

Hallo Minna! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! Hat man den Bammel nicht JEDES Mal? Ich hatte ihn beim ersten und hab ihn jetzt wieder...! Es kommt halt jedes Mal mehr auf einen zu als vorher, nicht wahr? ;-)

LG

Maliboo

gehöre auch dazu

Hallo Minna!
Herzlichen glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit!
GLG Kathrin!

gehöre auch dazu

Hallo Minna!
Auch von mir eine schöne Kugelzeit für dich!!!
Wie alt sind denn deine Großen?
Meine sind 13 J., 6 J. und 2x 17 Monate.
LG
Denny (7+3)

gehöre auch dazu

hallo denny,
meine große ist 4J und mein kleiner ist 2 1/2 J. wow su bekommst dein fünftes, herzlichen glückwunsch.
lg minna

gehöre auch dazu

Willkommen hier, es scheinen ja mehr drittmamas hier einzuziehen. [:-}
Ich habe auch schon zwei Kids und nun kommt wohl Nummer drei.
Wie Alt sind deine Kinder????
Steffi mit Christian 4,5J. und Eva 17M.

gehöre auch dazu

beenfalls herlichen glückwunsch. meine große ist 4j und mein kleiner 21/2 j...bin ja schon sehr gespannt auf die reaktion der beiden, die zur zeit ein unzertrennliches und voll eingespieltes team sind.
alles gute für dich - lg

gehöre auch dazu

Gratulation Minna,
wieder einer mehr zum hibbeln. Meine Kinder krieges es auch erst in ein paar wochen (nach dem 1. Us Screening ) gesagt. gehe sonst nur zur Hebamme und da weiß ich erst in der 12. Woche bescheid, ob alles gut läuft.
Meine ersten Kinder sind 5,5 und 4 jahre alt, habe also eine lange Pause hinter mir.
Irgendwie schafft man es immer, hauptsache nicht alles so eng sehen, dann hält man auch durch, und ruhig mal ins Bett legen und Beine hoch..
ladykaos

gehöre auch dazu

Hallo Minna,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS.
Ich bekomme auch mein drittes Baby. Ich kann also Deine Sorgen gut verstehen!!!!!....Ich denke, wir können uns über dieses Thema rege austauschen.
GLG Hope 7+0

danke

an alle für die herzliche aufnahme im forum.zur zeit läuft ja lles wie gewohnt. hätte ich den test nicht gemacht, würde ich nichts von der schwangerschaft bemerken. ich werde einen termin zum erstultraschall für nächste woche ausmachen.
alles liebe für euch alle, einen wunderschönen tag aus einem verregneten und eiskalten wien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen