Suchen Menü

gehe heute kurzfristig zum FA

Hallo Mädels,
hab den ganzen Morgen schon gemeines Unterleibsziehen was mich doch ein wenig ängstigt. Bis Dienstag halt ich das nicht aus.
Hab für heute mittag um drei einen Termin bei einer älteren FÄ hier um die Ecke bekommen.
Bekomm ich ein paar Daumen von euch das alles richtig sitzt und ok ist?
Hoffe ja auch auf ein bubberndes Herzchen :IN LOVE:
GGGLG
von einer nervösen Chick 6+4
Bisherige Antworten

na sicher gibts daumen

Hallo chick ich hatte die ersten wochen auch sehr starkes ziehen und stechen, jetzt wirds langsam weniger.

gib bescheid ob alles gut ist

LG Cori 9+3 :IN LOVE:

gehe heute kurzfristig zum FA

Hallo Chick!
Ich drück dir fest die Daumen. Aber mach dich erst mal nicht verrückt. Das kann auch das Wachstum der Gebärmutter sein. Das hatte ich in der ersten SS auch ganz arg. Mir wurde dann Magnesium verschrieben. Dann gings besser.
Aber es ist gut, dass du nachschauen lässt. Und bei 6+4 sieht man vielleicht wirklich schon das Herzchen??
Berichte uns doch gleich, wenn du wieder da bist!!!
Meine Daumen sind fest gedrückt!!!
LG sylvia

gehe heute kurzfristig zum FA

Na sicher bekommst du Daumen, dass alles gut ist.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es bei dir weiter geht.

LG *Fienchen ;-)

gehe heute kurzfristig zum FA

Logisch drück ich die Daumen!!!!

und berichte und dann, ob es dem kleinen Würmchen gut geht!!!!

Labi auch :THUMBS UP: 6+4

gehe heute kurzfristig zum FA

Auch von mir gibt es Daumen. Viiieeel Glück!!!!

Lg Petzi :ROSE:

Bericht

Hallo Mädels,
die FÄ ist steinalt gewesen genau wie ihr Gerät und sie hat mich schier wahnsinnig gemacht.
Als sie die Fruchthülle fand zweifelte sie an das was drin ist. Sogar ich konnte deutlich den Dottersack und dann das Baby sehen. Als ich sie drauf hinwies meinte sie "ah ja da ist es ja". Aber sie fand keinen Herzschlag und der müsse da sein "Fr.J sie sind zwar schwanger ohne zweifel aber das gefällt mir nicht". Sie schallte und schallte und ich sah es dann blinken. Ganz deutlich. Als ich es ihr sagte meinte sie "ahja da ist er ja der Herzschlag".
Also alles bestens und woher die Schmerzen kamen wusste sie nicht. Naja denn. Also da würde ich mich nicht wirklich betreuen lassen.
Bin froh wenn ich zu meinem Doc kann
Aber meine kleines Mäuschen hat ein :IN LOVE: [:-}
Ich bin so froh
GGGGLG
Chick 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen