Suchen Menü

geh gleich nochmal mit Marlon zur KiÄ.. :-(

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein kleiner Schatz tut mir so leid :-(

Er hustet so doll und manchmal z.B. beim Bäuerchen machen hustet er so doll, dass sich das Aufstoßen wie :-! anhört. Und manchmal kommt auch wirklich ein Schwall Milch mit. Ihm scheints nicht so viel zu machen, aber er tut mir so leid.

Sollen jetzt um 11:45h zur Ärztin kommen (tolle Zeit- genau seine Breizeit ;-( - hoffe er stehts ohne Hunger durch).

Hoffentlich hat sie irgend ein Mittelchen, dass der doofe Husten endlich aufhört..

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

LG Diana mit Marlon (der jetzt nochmal schläft..)

Bisherige Antworten

Gute BEsserung!

Hallo Diana!
Genau diese Mischung aus Husten und aufstoßen hat Livia auch manchmal, klingt fürchterlich, da blutet einem das Herz. Bei ihr ist es aber echt nur der Schleim aus der Nase der den Rachen runterläuft. Drücke die Daumen dass es bei Marlon auch sowas ist!
Liebe Grüße
Juni

geh gleich nochmal mit Marlon zur KiÄ.. :-(

Hi Diana,
probier doch mal das Thymian-Myrte Balsam! Das hat bei Jari immer gut gegen Husten geholfen. Rein pflanzlich.
Kannst deine KiÄ ja mal danach fragen.
Liebe Grüße und Gute Besserung!!
SarahLee

oh gute besserung!...ich hatte das auch damals als kleinkind und durch

das andauerne husten musste mich auch immer übergeben und hab sehr oft ne lungenentzündung gehabt!

lg

Oh wei gute Besserung!!!! Berichte mal bitte was der Kia sagt! *Daumendrück*

oh je der Arme:( Gute Besserung !!

Oje, gute Besserung dem kleinen Mann! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen