Suchen Menü

geh dann mal zum Arzt-Gewichtskontrolle

HAllo Mädels,
da Lotta gestern auf die Waage 300g weniger gebracht hat und "nur" noch 8560g wiegt muss ich heute wieder zum Art und schauen wie sehr sie abnimmt. Na ich denke 100-200g werden wieder fehlen, da sie derzeit nur alle 6-7 Stunden an die Brust will... Aber da sie ansonsten fit ist und lächelt und vollgepullerte Windeln hat, ist es wohl ok.
LG Mandy
die nen ganzes Kilo abgenommen hat durch den Stress...
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

geh dann mal zum Arzt-Gewichtskontrolle

Hi Mandy,
hoffentlich ist alles gut und der kleinen Lotta gehts bald wieder besser. Bei nur alle 6-7 h an die Brust würden meine Brüste platzen...
LG Anja

Hier auch...

Hallo Mandy,
Kalle ist auch krank und hat 300g abgenommen. Er hat zwar die Nase frei, aber er trinkt auch nicht so oft wie sonst. Denke, das ist ok. Mir gehts ja auch so wenn ich krank bin.
LG, Sandra

geh dann mal zum Arzt-Gewichtskontrolle

Hallo Mandy,
toll hört sich das Abnehmen wirklich nicht an, müssen wir uns Sorgen machen?
Quentin hat bis vor kurzem rund 350-400g die Woche zugenommen, jetzt sind es nur noch 200g. Aber die nimmt er stetig zu.
Zum Glück hat deine Tochter ordentlich was zuzusetzen.
Lieben Gruss
Anne

Zurück :(

Hallo Mädels,
also das gute ist schon mal, das Lotta 200g an einem Tag wieder zugenommen hat, ich produzier wohl doch sahne... Aber ich finde es ist heut nacht wieder zusehends schlechter geworden... Sie konnte kaum Atmen und musste ständig husten. Sie hat auch nur biddl vormilch getrunken bestimmt damit der Hals nicht so weh tut... Am Freitag muss ich spätestens wieder hin. Na mal sehen.
Ich mach jetzt erstmal pfefferminztee, weil meine Brüste explodieren und ich wirklich Angst vor einer Brustentzündung habe...
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen