Suchen Menü

gegen Übelkeit

Wie geht es denn euch mit der Übelkeit?:-!

Mir ist dauerschlecht aber ich muss mich nicht übergeben hab aber auch kein Hunger mehr.

Habt ihr irgendwelche tipps?

Bisherige Antworten

gegen Übelkeit

Hallo,
meine Übelkeit hat zum Glück nachgelassen. Aber die war auch richtig schlimm. Aber es hilft, regelmäßig alle 2-3 Stunden einen kleinen Snack zu sich zu nehmen, damit der Blutzuckerspiegel nicht absinkt. Ich habe, als es mir richtig schlecht ging auch keine richtigen Mahlzeiten mehr gegessen, eher oft eine Kleinigkeit.
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gegen Übelkeit

Also ich habe , da ich auch keinen Hunger hatte versucht mich abzulenken.Abwaschen, spazierengehen, einkaufen was auch immer . Ging dann zieml schnell vorbei. Ansonsten in die Apotheke u Kügelchen geben lassen die sind auch super! :ROSE:

gegen Übelkeit

Hallo!

Mir ist auch andauernd schlecht. Ich hab nur noch Hunger auf Schnitzel, oder McDonalds oder Mexikanisch oder sowas was richtig reinzieht. Wenn ich an Obst, Gemüse, Fruchtzwerge oder ähnliches denke könnte ich mich übergeben :-! Dabei braucht der Körper doch gesunde Sachen.

Ich habe aber die schlimme Befürchtung, dass wir uns darauf einstellen müssen !!! :DRINK: "Herzlichen Glückwunsch" %)

gegen Übelkeit

also bis jetzt sieht es bei mir super aus...
null übelkeit
das einzigste was ich festgestellt habe, dass frühs nichts so richtig rein will....erst später...obwohl ich hunger habe...
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen