Suchen Menü

geburtstermin?

hi maedels,
sind eure kinder eigentlich alle puenktlich gekommen oder vor oder nach dem termin, kaiserschnitt oder spontangeburt?
meine drei sind alle 14 tage zu frueh gekommen und die geburten dauerten nicht lange (1. geburt 2 stunden, 2. geburt sturzgeburt, 3. geburt 25 min)
ich hatte immer panische angst, dass ich es nicht mehr ins krankenhaus schaffe und ich muss wohl damit rechnen, dass es diesesmal wieder 14 tage vorher losgeht und wahrscheinlich nicht allzu lange dauern wird.
wie war das bei euren kindern. zieht sich der rote faden auch durch eure geburten oder war jede anders???
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
kc
Bisherige Antworten

geburtstermin?

Also den ersten habe ich 2,5 Wochen vor Termin via KS entbunden, den zweiten 3 Tage vor ET auch mit KS. Diesmal wird es aber sicher deutlich eher, wegen der Vorgeschichte mit meiner GM!

geburtstermin?

Hallo!

Mein großer kam 5 Tage vor Termin spontan (4,5 Stunden) und mein kleiner kam genau am errechneten Termin (2.5. 23 Uhr 56 also 4 min "vor ablauf der Zeit") auch spontan und 4,5 Stunden. Viel länger ollte ich dieses mal auch nicht brauchen *hihi*.

LG Sandra

geburtstermin?

Halli hallo!

Ich bin wohl eher ne Ausnahme! Mein großer Sohn kam "pünktlich" genau 14 Tage nach dem ET und auch dann nicht freiwillig, sondern nur mit Einleitung und allem was so dazu gehört (Einzelheiten erspare ich Euch ;-) ). Mein noch kleiner Sohn kam schon bei ET +9 aber auch mit Einleitung, weil die Platzenta verkalkt war. Diemal ging es wenigstens ohne die ganzen "Hilfsmittel". Für unser 3. und letztes Kind wünsche ich mir nur eine normale Geburt, ohne Einleitung. Mal sehen, ich glaub ja fast nicht daran....

LG Sandra

geburtstermin?

Hi,
also bei mir waren es alles spontangeburten (auch Twinnies), und 3 Wochen vor errechneten Termin. Dauer der Geb. auch bei mir 1-2Stunden.
Ich denke auch bei mir, dass es bei der nächsten genauso sein wird.
Lg Melanie

geburtstermin?

Hallo,

bei meinem Sohn wurde eine Einleitung versucht,die nichts gebracht hat....Er kam dann "termingerecht" und das spontan,Geburt dauerte 6 Stunden.Hoffe es geht diesmal schnell,möchte auch danach so schnell wie möglich nach hause.Mußte damals wegen starken Blutverlust über 1 Woche im Kh bleiben:-( :SORRY:

GLG Heike

geburtstermin?

hi,

also:

1. tochter 9 tage vor et, schnelle spontangeburt 2,5 h

2. tochter 9 tage nach et, schnelle spontangeburt 2,5 h

mein mann hat auch schon gemault, weil wenn es bei mir anscheinend losgeht, dann geht's recht schnell. leider in dem kh hier, zu dem wir 5min. fahrtzeit hatten und ich beide mädels entbunden habe, ist die entbindungsstation aufgrund von gynekologenmangel (das muss man sich mal vorstellen) geschlossen worden. eine hochmoderne neue entbindungsstation und dafür haben sie auf dem land keine ärzte gefunden, die belegbetten mit bereitschaftsdiensten machen wollten. jetzt fahren wir im idealfall (ohne staus) 30 min. zum nächsten kh....*na danke*.

gggglg majondel

ps: ich drücke dir die daumen, dass es nicht wieder eine sturzgeburt wird, ich finde schon 2,5 h sehr kurz um nicht völlig überrumpelt zu sein.

geburtstermin?

hi majondel,
die sturzgeburt war wirklich nicht sehr lustig, ich hatte nicht mitbekommen, wie schnell es ging und als sie mir meinen sohn auf die brust legte, dachte ich "was? das war´s schon? das ist meiner??"
ich habe nur schiss, dass ich es nicht ins krankenhaus schaffe - ich wohne ziemlich ausserhalb und schon letztes mal verschrieb mir mein arzt, ich solle im KH bleiben, bis die geburt losgeht, da mein baby zu klein war, und ich haette es nicht alleine zuhause oder auf dem weg entbinden duerfen - zumindest war das risiko zu hoch.
ich hoffe wirklich, dass es diesmal gemuetlicher wird :KISSING:

geburtstermin?

Hallo kc,
1.Kind:spontan (6,5h) bei 40+0
2.Kind:spontan (3h) bei 37+5
3.Kind:KS bei 37+1
LG Susi

geburtstermin?

Hallo kc...
also ich habe ja bisher nur ein Kind, bei Ihr wurde die Geburt eingeleitet und zwar bei 40 +3, da wohl die Herztöne nicht mehr ganz ok waren!
Gekommen ist sie bei 40 + 4, nach erneuter Einleitung und einer für mich kurzen Nacht da ich mir Sorgen gemacht habe das alles ok ist!
Die Einleitung wurde 10.15 vorgenommen... richtig dolle Wehen bekam ich 20.30 dann die Presswehen und 22.28 War sie dann da... also von 10.15 doch ne recht lange Zeit, die aber für mich relativ schnell verging!
Mein Angst war das ich in der City bin und die letzten Besorgungen mache und mir die Fruchblase springt und ich da stehe mitten auf dem Marktplatz unter mir eine Pfütze.... dies blieb mir Gott sei Dank erspart!
LG almisodo :KISSING:

geburtstermin?

Hallo,
also unsere Nr.1 kam 1 Tag vorher in 2 1/2 std. und Nr.2 2 Tage später in 40 min. Ich denke Nr. 3 kommt auch um um den Stichtag und wahrscheinlich auch sehr zügig...denke schon das da eine Dendenz ist.
Glg ilka 12+4 oder 13+5 hihi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen