Suchen Menü

gebliche Flecken hilfe (Babysachen)

Mädels,
hab heute nen Karton aufgemacht (fleissig am waschen bin) mit Jacken usw...und die alle haben irgendwie nen gelblichen Flecken obwohl als ich sie dazu in den Karton tat war der noch nicht da....
ist shit, weil das sind ganz schöne Jäcklein, Skianzug usw...und haben nun nen hässlichen Fleck =-O bring ich den weg??????
oder wisst Ihr was das sein könnte ??? komm echt nicht drauf, ist ja nix in den Karton gelaufen uns so....
LG Africanbaby 24+1
Bisherige Antworten

gebliche Flecken hilfe (Babysachen)

Hallo!
Das hatte ich auch bei unseren Babysachen. Ich vermute, dass das 'Spuckflecken' sind, die irgendwie im Karton gelb werden. Bei uns waren sie vorher auch nicht zu sehen. Nach dem Waschen waren die meisten weg, einige hartnäckige Flecken habe ich noch einmal mit Fleckenzeug behandelt und bis auf einen sind auch alle ganz weg gegangen!
Viel Erfolg!
LG Antonina

gebliche Flecken hilfe (Babysachen)

Hallo Antonina
das könnt natürlich auch gut sein....habs mal bei 40 gewaschen aber weg sind sie leider ned...habs jetzt mit nem Spray eingesprayt und wasche es morgens nochmals...ist echt hässlich vorallem auf dem fast nicht gebrauchten schönen Ski Anzug... :,(
LG Africanbaby 24+1

gebliche Flecken hilfe (Babysachen)

Hallo Du!
Erstmal Danke für Deine Glückwünsche zur Geburt meiner Kleinsten im ET Jan/Feb09:-)
Ich hatte das auch mit den gelben Flecken, wie vergilbt, habe die Teile gekocht bzw. 60°C mit flüssiger Waschnuss und Fleckensalz, danach in die Sonne gehangen, die Flecken sind aus einigen Teilen rausgegangen, bei andern Teilen war nix zu machen, selbst nixht it Oxy-action-Vorwaschspray oder Fleckenspray!
Woher die kommen, keine Ahnung, ich packe jedenfalls nix mehr in Pappkartons, habe jetzt alles in Kunststoffboxen!
Wollt mal fragen, welchen Ursprungs Dein Baby sein wird?
GGLG und wünsche Dir noch schöne Kugelwochen :-)
*milena* mit jaymon, jada und der minimaus :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen