Suchen Menü

gebärmutterwachstum über nacht?

ihr merkt schon, heute hab ich mal wieder internet(-zeit). deshalb muss ich ganz viel loswerden, was ich sonst nicht schaffe.

ich bin jetzt ca. bei 17+3 udn hatte lange das gefühl, dass mein bacuh gar nicht wächst. auch merke ich noch keine kindsbewegungen, weiß aber auch, dass dies noch etwas dauern kann und darf (hab ja auch zusätzlich ne vw-plazenta). na ja und damach ich mir halt immer noch gedanken, dass etwas nicht in ordnung sein könnte :-[

also nun zur eigentlichen frage:

ich ertaste imme rmal vorm schlafen gehen meine gebärmutter, die sonst immer so 2-3 finger unterm bauchnabel war. heute morgen vorm aufstehen fühlte ich sie am bauchnabel bzw. kurz drüber.

ist das möglich so ein wachstum quasi über nacht? kennt das jemand?

liebe grüße

mandy

Bisherige Antworten

gebärmutterwachstum über nacht?

Ja! Also diesmal erst einmal, aber in den letzten SS hatte der bauch immer mal wieder von jetzt auf gleich über nacht WAHNSINNIG zugenommen!!!
Mit dem Tasten der Gebärmutter hab ich nciht so die Ahnung, bin mir immer unsicher...
lg tine

gebärmutterwachstum über nacht?

Ja! Das Gefühl hatte ich auch schon.Aber wenn ich ehrlich bin - also, das schreibe ich jetzt ungern - hat sich das dann meistens als Verstopfung herausgestellt.... sorry. Aber wer weiß, irgendwann muss sich da ja mal was tun, vielleicht kann es wirklich so schnell gehen - wenn es bei Dir nicht wieder "verschwindet", kann's doch sein!

LG, chiichan

gebärmutterwachstum über nacht?

Hallo Mandy,
also ich hab in letzter Zeit auch öfters das Gefühl, dass mein Bauch über Nacht gewachsen ist, manchmal hab ich den Eindruck ich kann meinem Bauch förmlich beim wachsen zu sehen und spüre wie er innerhalb von Stunden dicker wird. Klingt bescheuert oder? Aber das ist wirklich so.
Bin heute 20+5, vor zwei Wochen haben mir meine Hosen noch locker gepasst, jetzt bekomm ich sie kaum noch zu und spüre die Kleine auch endlich. Das kommt bei dir bestimmt auch bald, ging ganz plötzlich.
LG
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen