Suchen Menü

gar keinen elan mehr :-(

hallo ihr lieben!

vor ein paar tagen hab ich ja noch gepostet, dass ich voller tatendrang bin und am liebsten alles auf einmal erledigen möchte...

hm...ist jetzt schon wieder vorbei. möchte am liebsten den ganzen tag auf dem sofa liegen und gar nix machen. ich mach halt nur das nötigste... mich um milena kümmern, kochen, wäsche, bad + küche putzen...der rest bleibt irgendwie liegen...

na ja, nächste woche fahren wir ja für ein paar tage ins wellness-hotel. da werde ich noch mal entspannen und danach dann mit den "größeren sachen" anfangen...

wie seit ihr momentan drauf? oder liegts am wetter?

lg

dani 20+2

Bisherige Antworten

gar keinen elan mehr :-(

Hallo Dani, mit Sicherheit ist das Wetter auch mit-dafür verantwortlich. Kaum Sonne, viel Nieselregen. Ich zwinge mich auch mehr oder weniger zu Dingen, wenn ich mal dran bin, dann gehts auch. Mich macht das frühe Aufstehen im Moment am Meisten fertig. Meine 6jährige Tochter geht jetzt in die Schule und ich muss um 6 aufstehen, und draußen ist es stockdunkel:-(. Und das obwohl ich nicht mehr arbeiten gehe, so gemein. Abends schnarch ich ab 9 Uhr auf der Couch. Bin halt den ganzen Tag todmüde und so extrem kurzatmig. Sport und Rausgehen hilft auch nichts, Blutdruck und Eisen okay. Bin richtig froh dass mein Freund sehr viel im Haushalt macht und meine Maus vormittags nicht zu Hause ist. Mein Freund meinte ich soll das "Faul sein" genießen, ist eh bald vorbei;-))). LG Claudia 18+0

naja ich wär gern faul

allerdings bin ich tagsüber auf der Arbeit, nach der Arbeit ist meist irgendwas.... entweder hier was schaun ins möbelgeschäft gehen .... renovieren ... (das habe ich zum Glück das WE gescahfft... mein mann kann nicht tapezieren und streichen auch nicht soooo toll.. also hab ich es gemacht) meine beste Freundin heiratet... und ich mach den Weddingplanner ;-) tja ich glaub ich bin grad voller elan ....
hoffe das bleibt so.. denn es gibt immer was zu tun ...
und heut nach der ARbeit ist SPORT dran ... das versuch ich auch noch 2-3 mal die woche unterzubringen ....
aber danach geh ich heut auch nur noch auf die Couch ......
lg Nik mit babyboy inside bei 19+0

gar keinen elan mehr :-(

Hallo Dani,
da mein Kleiner ja im Kindergarten ist und ich zu Hause bin, kann das Faulsein bei mir auch mal etwas ausgeprägter sein. Das nervt mich selber aber schon. Daher gehe ich jetzt zwei Mal die Woche zum schwimmen. Ich habe aber wiklich keine Lust jeden Tag das gleiche hier im Haushalt zu machen. Da kann es schon mal vorkommen das diese gehasste Bügelwäsche liegen bleibt. Hab also auch keinen Antrieb, und müde bin ich auch die ganze Zeit.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gar keinen elan mehr :-(

huhu
ich auch nicht!...ich denke es liegt am Wetter! Es ist alles grau, noch dazu frisch und ab und an regnet es. Da wird man ja selbst total trüb.*augenroll*
Ich raff mich auch nur zu kurzen Aktionen auf...hoffe das das bald wieder vorbei geht. So ists ja auch blöd.
LG
Melli, die hofft, das wir heute losfahren nach tapeten gucken.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen