Suchen Menü

gar keine schwangerschaftsanzeichen?

hi ihr lieben
dacht ich frag mal hier, weils mich wunder nehmen würd, habt ihr alle die klassischen anzeichen wie brustspannen etc.? ich hab irgendwie nichts davon und müdigkeit und so kann man ja nicht zwangsläufig auf die sw abschieben.
kenns so nicht darum dacht ich, ich frag mal.
liebe grüsse a.
(jetzt ca. 5+6)
Bisherige Antworten

gar keine schwangerschaftsanzeichen?

sei froh,das du nix hast,ich habe leider alles abbekommen,glaub mir hab eit 4wochen 12std am tag übelkeit,nicht wirklich angenehm sag ich.

also genieß es keine beschwerden zu haben.

lg barbara

gar keine schwangerschaftsanzeichen?

Hallo,
da würde ich mir keine Sorgen machen. Im Gegenteil. Bei meiner 1. SS war das genau das gleiche. Kein bischen habe ich gehabt. Sei froh und genieße es. Vielleicht kommt ja doch noch was. Und dann wärst du froh wenn es anders wäre.
Schöne Grüße
Catrin 6+5

einschleich...

hallo lina,
mensch, was für wunderbare neuigkeiten, dich hier zu lesen!!!
ich freue mich von ganzem herzen für dich/euch und wünsche dir dieses mal eine schwangerschaft, die so sorglos es eben möglich ist, verläuft und am ende eine glückliche erfüllung findet!
zur frage:
in meiner ersten schwangerschaft, die ja in einer fehlgeburt endete, hatte ich alles: müdigkeit, übelkeit, brustspannen, unterbauchziehen...
in meiner zweiten schwangerschaft, die mit der glücklichen geburt unserer annika endete, hatte ich lange zeit *nichts* an anzeichen. erst ab der 8. oder 9. woche ein bisschen flaues gefühl, das nach der 11. woche schon wieder weg war.
ich blicke inzwischen ja auf 6 schwangerschaften und kann nur sagen: alle sind anders. von deinem befinden kannst du keine rückschlüsse auf den zustand des embryos ziehen. also mach dir (leicht gesagt, ich weiß...) keine sorgen!
alles, alles gute,
maria (et-26)

einschleich...

@maria; danke dir, aber so wirklich bin ich ja noch nicht hier, erstmal schauen, step by step ;-) hui drück dir die daumen für deinen count-down, geht ja auch nicht mehr lange!wie die zeit rast.
danke auch für die anderen antworten. tja dann wart ich mal die nächste untersuchung ab.

gar keine schwangerschaftsanzeichen?

Jede SS ist anders und man muß nicht unbedingt alle SS Anzeichen haben, mach dir mal nicht zuviele Sorgen!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gar keine schwangerschaftsanzeichen?

Hallo,
mir geht es ähnlich, ich habe gar nichts. In meiner ersten SS war alles anders. Da konnte ich nichts bei mir behalten, Bu8sen spannte ewig und wurde riesig... Ich hatte quasi alles.
Aber nun auch nichts, gar nichts. Ich habe mich schon etwas beruhigen lassen. Jede SS soll anders sein. Und die Anzeichen können noch kommen.
Ich für mich habe jetzt beschlossen, jeden Tag an dem es mir gut geht zu geniessen!!!
Liebe Grüße Cindy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen