Suchen Menü

ganz vorsichtig um die Ecke guck...

Hallo ihr,

ich bin Caro, 29 bald 30 aus Sachsen und ich habe seit Freitag ungefähr 6 positive ss-Test gemacht. Ich bin sehr ängstlich, hatte bei meiner letzten ss eine Fehlgeburt in der 10 ssw.

Ich möchte schon mal ein Bein ganz vorsichtig hier reinsezten, war noch nicht beim FA, würde aber gern bei euch sein. Nehmt ihr mich auf?

Liebe Grüße

Caro mit Sternchen im Herzen und Miniflumi bei ca. 4+0

Bisherige Antworten

ganz vorsichtig um die Ecke guck...

Hallo Caro!
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit. Auch ich habe am Donnerstag einen poritiven test in der Hand gehalten und mich hier schon mal gemeldet. Auch ich bin 29 und werde in ein paar Tagen dann 30, genau wie du, nur komme ich aus NRW.
LG,
Anja + Amy + Krümel ca 7+0 :-)

ganz vorsichtig um die Ecke guck...

Hi Caro,

wir kennen uns aus dem "Ich will schwnager werden"- Forum. Schon mal herzlich Willkommen hier im ET- Forum. Ich bin genauso ängstlich wie du, denn mir ist es ähnlich ergangen. Ich mußte im März meine kleine Louisa auch in der 11. SSW gehen lassen. Umso glücklicher war ich letzten Samstag und Sonntag, als ich dieses Ergebnis in den Händen hielt. Ich habe immer und immer wieder getestet, weil ich es nicht glauben konnte. Aber der 2. Strich war keine Einbildung, nein.[:-} [:-}

Nun drück ich uns beiden die Daumen, dass wir hier bleiben dürfen, denn wir gehen hier nicht wieder weg!:-P

GGLG

Sandra mit Louisa im Herzen und Flummi inside

ganz vorsichtig um die Ecke guck...

Hallo Caro,
mir gehts genau so wie dir. Bin heute 5+0, war auch noch nicht beim FA und hatte dieses Jahr schon 2 FG's mit AS. Bin total ängstlich und weiß gar nicht, wie ich mich beruhigen soll.
Ich habe heute einen Termin beim FA für den 3.7. gemacht, müsste dann 6+3 sein. Wann gehst du hin?
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Sunshine :ROSE:

ganz vorsichtig um die Ecke guck...

Hi sunshine,
hab deine Geschichte im Ich will schwanger werden Forum mitverfolgt, tut mir echt leid, dass du soviel durchmachen musstest, aber nun hast du ja allen Grund zur Freude.
Wir machen uns einfach bisl gegenseitig Mut, ok?
Ich will Ende der Woche mal anrufen und dann einen Termin machen, wird sicher so ähnlich liegen wie bei dir.
Drück dir ganz fest die Daumen und immer schön positiv denken.
Caro

Danke an alle, die mir so nett geantwortet haben

ganz vorsichtig um die Ecke guck...

Hallo Caro,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Hier tummeln sich ja leider viele Frauen, die schon eine FG hatten. Meine war schon im April 2005 auch in der 10.SSW.

Habe danach aber schon eine gesunde Tochter bekommen, die im August 2 Jahre wird.

Ich drück dir fest die Daumen.

Alles Gute und lG, Janine (12+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen