Suchen Menü

ganz vorsichtig anklopfe...

Hallo Ihr Lieben,
nach 2,5 Jahren endlosen Kinderwunsch mit ICSI und Kryo bin ich nun auf ganz normale Weise schwanger geworden und kann mein Glück nicht fassen. Ich glaub es nicht...
Gehe nun morgen in die Kinderwunsch-Klinik zur Blutabnahme. Bin voll aufgeregt davor. Wann kann man im US was sehen??? Wenigstens ein Pünktchen oder so???
Müsste heute 4+1 sein!! Ich hoffe ihr nehmt mich auf *ganz lieb guck*
LG Doreen [:-} [:-}
Bisherige Antworten

ganz vorsichtig anklopfe...

Hallo Doreen,

herzlich Willkommen bei uns!!!

und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bei 4+1 konnte man bei mir noch leider garnichts sehen... ich warte jetzt bis 5+0 am Donnerstag dann kann man wohl schon etwas sehen...

Liebe Grüße von Vitho

ganz vorsichtig anklopfe...

Herzlichen glückwunsch,

also bei mir hat man bei 5+4 leider nur eine mini-punkt bei genauem hinsehen sehen.War furchtbar enttäuscht.
Hatte dann bei 7+1 viel mehr gesehen.Hier ein Beispiel. Hier das erste bild

Hier das zweite.Hammer der unterschied,oder??

Also sei nicht so enttäuscht,von deinem ersten termin,freu dich das du schwanger bist.

Lg Barbara (11+6)

ganz vorsichtig anklopfe...

Danke für deine Antwort!!! Sicherlich bin ich einfach ungeduldig und will dem test nicht glauben!!!
LG Doreen

Glaube es,denn ein bisschen schwanger gibt es nicht. :-) LG

ganz vorsichtig anklopfe...

Hallo Doreen,
mensch das ist ja eine tolle Geschichte. Komme auch aus der Repro-Mühle aber bei uns ging es nur mit Hilfe. Hab ein Eisbärchen inside :TIRED:
Liebe Grüsse
*babsi*
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ganz vorsichtig anklopfe...

oh das ist ja toll!!! Wünsch dir auch alles glück der erde!!!
Das verrückte ist ja auch, dass wir letzte Woche noch die KiWu-Klinik gewechselt haben und bereits ein Gespräch dort hatten... Kann es echt nicht glauben. Ich denk, ich brauch auch noch ne Weile!!! Erst wünscht man es sich sehnlichst, und wenn es so ist, mag man es gar nicht fassen!
Hattest du schon US??? Wie weit warst du da??? Gehe morgen zu der neuen Ärztin, die will Blutbild machen und vielleicht auch US, wo man aber sicher noch nichts sieht:-(
Na dann mal eine schöne Kugelzeit uns beiden!!!
LG Doreen
Wo hast du diesen tollen Ticker her??? :ROSE:

ganz vorsichtig anklopfe...

Hallo Doreen,
ich hab grad schmunzeln müssen... so wie Du schreibst ging es mir nach dem Bluttest auch. Ich hatte schon zwei Ultraschall (5+0 und 6+0) und am Mittwoch dann den 3.
Das liegt aber daran, dass mein Eisbär wohl ein Spätzünder ist. Mein HCG Wert bei 4+0 war 35 (wenig aber im Rahmen), eine Woche später "nur" bei 307 und das war laut HCG Rechner komplett aus der Norm.
Deshalb hab ich mich dann eine Woche lang total verrückt gemacht. Aber das war total unnötig bisher, da bei 6+0 dann eine Fruchthöhle mit Dottersack da war.
Also wenn ich eins schon gelernt hab, dann ist das dass man erstmal Ruhe bewahren sollte. Hilft ja auch alles nix :-)
Bin aber auch schon ganz arg gespannt, ob sich auch wirklich alles schön weiter entwickelt hat. Mein Gefühl sagt "JA" aber der Verstand zweifelt doch ab und zu.
Das scheint aber auch alles ganz normal zu sein *gg*
Liebe Grüsse
*babsi*
P.S. den Ticker kannst Du bei //bd.lilypie.com erstellen lassen. Kostet nix

ganz vorsichtig anklopfe...

herzlich willkommen hier ...wünsche dir eine schöne kugelzeit..lg sasi

ganz vorsichtig anklopfe...

Hallo Doreen,

herzlichen Glückwunsch zur SchS und herzlich willkommen bei uns.

Das ist ja wirklich Klasse, dass es nun doch einfach so geklappt hat. Das SchS-Werden ist und bleibt ein Mysterium ;-)

Ich wünsch Dir alles Gute.

Sehen kannst Du wohl erst ab der 5.SSW etwas. Also nur Geduld.

GlG, Janine (12+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen