Suchen Menü

ganz viele grüße von meiner mintymaus

hallo ihr baldmamas,ich soll euch ganz viele grüße von meiner freundin ausrichten.sie liegt seid heute im krankenhaus da sich da wohl was verkürzt hat und sie jetzt strenge bettruhe hat.die ärzte wollen versuchen das sie unsere emily bis zur vierundzwanzigsten woche halten können.wehen hat meine freundin nicht so bemerkt aber sie sagt der bauch war öfter hart.wenn ich was neues weis gebe ich euch wieder bescheid.

auch von mir gruß an alle hier

stefan,mintys freund(und emilys papa)

Bisherige Antworten

ganz viele grüße von meiner mintymaus

Danke das du uns bescheid gegeben hast.

Ich drück euch die Daumen und hoffe dass die Kleine maus noch so lange wie möglich in Mamas Bauch bleiben kann.

Bestell ihr bitte ganz liebe grüße und gute besserung...

Vielleicht wird ja doch noch alles gut...

Glg, Jenny

ganz viele grüße von meiner mintymaus

Oh, ich hoffe es wird alles gut und die Maus bleibt noch ein bisschen da wo sie ist! Aber das wird schon werden!!!
Drücke ganz feste die Daumen und wünsche euch alles alles Gute!
Liebe Grüsse, Nicole mit Püppi 21+1

ganz viele grüße von meiner mintymaus

Guten Morgen Stefan,

och mensch dann grüß mir die beiden ganz doll und sag Emily sie solle noch schön im Bauch bleiben,ist doch viel zu früh .

Drück mir die Minty ganz dolle und sage Ihr ganz ganz liebe Grüße.

Denke feste an Euch:ROSE: ,

GGLG Nina mit Emil an der Hand &Babybach bei 20+3

Ich drücke Euch gaaaanz fest die Daumen und denke ganz doll an Minty!!!Alles alles Gute!!! GLG

auwei....ich denke ganz feste an euch und hoffe dass alles noch einige wochen gut geht! gggglg

ganz viele grüße von meiner mintymaus

Hallo Stefan!

Wünsche Euch von Herzen alles Gute und drücke Euch ganz,ganz fest die Daumen!Hoffentlich bleibt Emily noch gaaaaaaanz lange in Mama's Bauch!

Denke ganz fest an Euch!!!!!!!

Ganz liebe Grüße,Heike

ganz viele grüße von meiner mintymaus

Hallo Stefan!
Bitte richte Ihr ganz herzliche Grüße aus. Ich drücke Euch allen ganz feste die Daumen und bin in Gedanken bei Euch.
Knuddel die Minty bitte mal von mir.
GGLG Stina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen