Suchen Menü

ganz traurig bin

guten abend!

gestern morgen ist meine geliebte mama verstorben. ausgerechnet jetzt. es ist soooo grausam und sooo schwer mit der trauer um zu gehn. in so einer situation ist man doch so arg um das baby besorgt. darum versuch ich das ganze mit ruhe zu sehen. meine mama hätte es auch nicht gewollt das ich so fertig bin. ich vermisse sie so arg:,(

danke fürs lesen

lg und einen schönen abend

nadine

Bisherige Antworten

ganz traurig bin

hallo nadine,
das ist ja schrecklich. das tut mir sehr leid. ich wünsch dir ganz viel kraft für die kommende zeit und drück dich ganz fest. ich hoffe du hast liebe menschen um dich herum, die dir zur seite stehen. lg lilli

ganz traurig bin

Oh mensch, das tut mir fürchterlich Leid, mein aufrichtiges Beileid!!! Sie wird trotzdem immer bei Euch sein und auf Dich und das Kleine aufpassen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!
Fühl Dich gedrückt,
Tanja

Liebe Nadine

deinen Verlust kann ich gut nachempfinden und ich weis das es leider keine tröstende worte gibt.
Sei ganz ganz feste von mir umarmt, ich bin in gedanken bei dir und werde heute abend im gebet meine ma bitten deine ma aufzunehmen und ihr zu helfen ein schutzengel für das baby in deinem bauch zu sein!
traurige grüsse
Tanja

einschleich, das tut

mir sehr leid liebe nadine aber glaub mir sie wird immer bei euch sein und euch begleiten. meine liebe ma ist auch 4 Wochen vor Et verstorben letztes Jahr, ich habe so gehofft und gebetet das sie es bis dahin schafft aber leider sollte es nicht sein.

es wird schwere zeiten geben aber es wird immer besser und glaube mir lass deine trauer jetzt raus es wird deinem wurm nicht schaden.

lg meike

ganz traurig bin

Hallo Nadine! Das tut mir sehr leid und ich wünsche Dir alle Kraft die es gibt, für diese schwere Zeit! Deine Mama wird immer bei Dir sein und von oben Dir zu schauen!
Liebe Grüße Tina 2x(25+4)

Liebe Nadine,

das tut mir ganz dolle leid. Ich frag jetzt auch nicht, ob das zu erwarten war, weil so oder so tut es einfach weh. Hab meine Mama vor 1,5 Jahren verloren und die Zeit war sehr hart. Ist auch immernoch sehr schmerzhaft.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Menschen um dich, die dich nun begleiten und Trost spenden.
Liebe Grüße Mala

Tut mir sehr leid...

Liebe Nadine

das ist ja furchtbar was du grad durchmachst...mensch....fühl dich mal ganz dolle umarmt und gedrückt....

Wünsche dir für die kommende zeit ganz viel kraf..hoffe das du zuhause gut umsorgt wirst....und hoffe das du die kommenden feiertage einigermaßen genießen kannst....

LG.Inna...22+1

ganz traurig bin

Mein tiefstes Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Wochen! Gib Dir Zeit alles zu verarbeiten und mach Dir keine Sorgen um das Baby. Ich weiß wovon ich rede. Meine SchwieMu ist nach SEHR langer schwerer Krankheit während meiner ersten SS in der 34 SSW versorben. Ich hatte etwas Wehen vom Streß aber der Körper ist stark und schafft das dem Baby zuliebe! Die Natur ist auf sowas eingerichtet! Das Leben sucht sich eben nicht den "besten" Zeitpunkt für Schicksalsschläge aus. Vertrau Dir und Deinem Körper, das ist das Wichtigste!

Sei umarmt, Julia

ganz traurig bin

Nadine.....lass dich in den Arm nehmen. Es tut mir von Herzen leid, du hast mein tiefstes Mitgefühl und Beileid :-(
Unvorstellbar sowas, zumindest wenn man es selbst zum Glück noch nicht erleben musste. Ich wünsche dir viel, viel Kraft für die nächsten schweren Tage, und dass du liebe Menschen um dich herum hast die die Trauer mit dir mittragen. Alles, alles Liebe, auch für dein Baby, und mach dir keine Sorgen- das Zwerglein ist kuschelig und geborgen.....und gestehe es dir zu, zu trauern, ja?
Einen lieben Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+0 :IN LOVE:

ganz traurig bin

Oh nein, ausgerechnet jetzt. Das tut mir soooo leid für dich.
Ich wünsche dir viel Kraft und sei einfach sicher, dass deine Mama trotzdem immer bei dir ist!
Alles Gute, Lg silke

ganz traurig bin

Liebe Nadine,

es tut mir so unendlich leid ..lass dich drücken..wie gross dein Schmerz ist und dieser Verlust weiss ich

leider gibt es nicht die richtigen Worte, um deinen Schmerz zu lindern oder dir ein Hauch an Trost zu spenden

ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die dich stützen und dir Halt geben in der folgenden schweren Zeit...deinen Baby geht es gut, lass die Trauer zu ..nur so kannst du es verarbeiten

ganz traurige und mitfühlende Grüsse, Hanka

ganz traurig bin

Liebe Nadine!
Das tut mir sehr sehr leid für Dich und Deine Familie... Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!
Alles Liebe
Louise

ganz traurig bin

Liebe Nadine,
es tut mir von ganzem Herzen leid, dass du in so jungen Jahren deinen Mama schon hast gehen lassen müssen.
Ich hoffe das dein Schmerz irgendwann erträglicher wird.
Da wo deine Mama jetzt ist, geht es ihr mit großer Sicherheit viel besser. Sie wird auf dich und deinen Bauchbewohner aufpassen.
GLG, tina

ganz traurig bin

Mensch Nadine
Das tut mir sehr sehr leid für Euch und ich hoffe, Ihr übersteht die nächste Zeit und könnt irgendwann wieder nach vorne sehen.
Traurige Grüße von
Carmen 22+4

Ich weiss,

wie du dich fühlst. Ich habe letztes Jahr auch meine Mama verloren, es ist eins der schlimmsten Dinge, die einem passieren können. Damals war das 3 Monate nach meiner Fehlgeburt und ich war total am Boden. Doch leider ist es so, die Zeit heilt alle Wunden, und ich vermisse sie immer noch wahnsinnig, jeden Tag, aber die Trauer ist endlich vorbei. Mit einem Kind im Bauch ist es natürlich wahnsinnig schwer, und es tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Aber versuch, irgendwie nach vorne zu sehn, an dein Baby zu denken, und dich von deinem Mann/Freund trösten zu lassen. Du hast jetzt das Recht, traurig zu sein, lass es ruhig zu.
Fühl dich umarmt!
Juana
Lilypie Expecting a baby Ticker

ganz traurig bin

Liebe Nadine,
ich weiß gar nicht was ich Dir tröstendes Schreiben könnte...
aber Du hast recht ich glaube nicht das Deine Mutti das wollen würde, obwohl das wohl schwer abzulegen ist oder? Ist Deine Mama unerwartet verstorben?
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht und fühle mit Dir.
GGLG Britta

ganz traurig bin

Liebe Nadine- ich bin jetzt ganz sehr in Gedanken bei dir! Und wünsche dir und deiner ganzen Familie für die kommende Zeit viel Kraft. Wenn du wirklich mal an den Punkt kommst an dem du dir unsicher bist ob mit dem Krümel alles i.O. ist dann geh zu deinem Arzt- der hat Verständis dafür und wird dich beruhigen können! Alles Liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen