Suchen Menü

ganz leises Hallo...

Hallo zusammen!
Ich habe schon oft hier gelesen, aber mich noch nicht getraut auch mal "hallo" zu sagen. Ich bin 6+4.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Gestern haben wir unseren Familien und heute unseren Freunden Bescheid gesagt. Daher wollte ich mich auch mal bei euch vorstellen.
Wir freuen uns wie blöd, dass es nach 2 Jahren üben endlich geklappt hat. Termin ist 11.August 2010 und ich kanns jetzt schon kaum erwarten. Nur etwas unwohl ist es mir noch, wenn ich an das schreckliche Thema denke, was noch alles passieren kann. Wenn ich die 12. Woche überstanden habe, mach ich tausend Kreuze.
Aber wir sind vorsichtig, ich bin ganz brav und versuche einfach mal positiv zu denken.
Im Geschäft werde ich am 5.01.10 Bescheid sagen, da hab ich nämlich meinen 2. FA Termin. *totalhibbeligist*
Ansonsten geht's mir gut. Ab und zu ist mir etwas übel und meine Brüste spannen. Aber das war's auch schon. Wirklich schwanger fühl' ich mich noch nicht.
Das mal über mich. Hoffe ich darf lange bei euch bleiben. Auf die nächsten neun Monate :DRINK: (Alloholfrei versteht sich *gg*)
Grüße
Elfe
Bisherige Antworten

Hallo Elfe, schön dass wir uns hier wiedersehen!!!!

Das positiv denken ist sehr gut. Tut deinem Krümel auch gut, hat er schon weniger Stress. Passieren kann immer was, ob mit Angst oder ohne und schau mal, wieviele Kinder dann doch gesund auf die Welt kommen!!! Ich wünsche dir und uns, dass wir auch so eins haben werden!!

Ganz liebe Grüße

Muki

Hallo Elfe, schön dass wir uns hier wiedersehen!!!!

Freut mich auch, wenn ich hier bekannte Namen lese.
Uns allen eine schöne und genussvolle Zeit.
Grüße
Elfe

Herzlichen Glückwunsch freue mich auf eine schöne kugelzeit!

Herzlich Willkommen und eine schöne SS!! LG Nina

herzlich willkommen und halt deinen krümel super doll fest!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen