ganz leise anklopfe...
ich möchte mich gerne vorstellen:
Ich heisse Sabine und bin im 13. ÜZ endlich ss geworden
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Das ist mein 3. Kind, habe schon 2 Töchter und werden jetzt mal sehen, was es jetzt wird.
Na ja, hauptsache gesund, das, was sich jede mami wünscht.
Ich freue mich endlich auch in ein ET-Forum gekommen zu sein, und hoffe auf eine ganz tolle Zeit mit euch allen.
Nächsten Dienstag habe ich meinen nächsten FÄ-Termin, da wird auch mein Mutterpass fertiggemacht.
Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und mein Krümel auch bei uns bleibt.
GGLG Sabine :KISSING: :ROSE:
ganz leise anklopfe...
Hallo Sabine
Herzlichen Glückwunsch zu SS!!! Und Herzlich Willkommen in unserer Runde Viel Spass [:-}
Lg Angie
ganz leise anklopfe...
Herzlich willkommen und alles Gute zur SS.
LG
Romana
Hallo und herzlichen Glückwunsch :-)
*einschleich*
Hallo Sabine,
ich hab`s ja im "ich will ss werden..."Forum schon gelesen und Dir auch schon gratuliert, aber ich bin immer noch so von den Socken und freu mich so für Dich *juhhhhuuuu**freu**jubel*, dass ich es Dir einfach nochmal schreiben wollte.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für Dich und Dein Würmchen!
Schade, jetzt haben wir es doch tatsächlich knapp verpasst in das selbe ET-Forum reinzukommen, aber ich werd bestimmt ab und zu hier reinlinsen und schaun wie es Dir geht.
LG, Johanna, ab heute in der 10.SSW [:-} .
ganz leise anklopfe...
ET 30.04.2009 - juchhuuuuu!!!! [:-}
Ich leide wie auch die ersten beiden Male unter ordentlicher Uebelkeit und Erbrechen... :-!
Wo gibt es nur diese vielbeschworenen Ingwerkekse?
Bis Bald hoffentlich...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen