Suchen Menü

ganz leise anklopf...

hallo
unglaublich, eigentlich hätte ich Khalidas Posting vom 28.11 gleich kopieren können.
Bin auch 31, hab vor 5 Tagen positiv getestet, hab noch keine Kinder und bin gespannt was da so alles auf uns zukommt.
Drück uns allen die Daumen für die nächste Zeit!!
Eure Tara :BRAVO:
Bisherige Antworten

Gratulation zum positiven Test und herzlich willkommen!

Das ist ja super - du bist auch 31, so wie viele hier! :BRAVO:

Ich bin zwar ein 79er Jahrgang, habe aber schon nächste Woche meinen 31. Geburtstag. Dann bin ich auch beim 31er Club dabei ;-)

Es ist auch unser 1. Kind!

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Eve :-)

ganz leise anklopf...

Hallo Tara,
find ich witzig das wir so viele Gemeinsamkeiten haben. Vielleicht sehen wir uns im Krankenhaus bei der Entbindung :-P
Wann hast du denn deinen ersten Frauenarzttermin? Ich muss erst nächste Woche Freitag hin, vorher hab ich leider keinen Termin bekommen. Ich hoffe ich halt es bis dahin aus, ich könnte momentan ständig in Versuchung kommen noch einen Test zu machen weil ich noch gar keine Anzeichen habe und ich immer Zweifel ob ich wirklich schwanger bin (obwohl dieser Gedanke eigentlich Blödsinn ist , pos. HCG ist pos. HCG :-| )
Ich drück dir die Daumen für deine Schwangerschaft!!!
Liebe Grüße,
Khalida

hallo eve, hallo Khalida

das kann ja heiter werden, ich freu mich ja schon sehr auf unsere gemeinsame Kugelzeit.
habe heute dem FA angerufen, der meinte erst, dass ich noch etwas früh dran sei, normal habe man die ersten Termine in ssw 10.... :HEADSHOT:
da ich im Januar aber zwei Wochen weg bin, hat sie eingewilligt, schon früher einen Untersuch zu machen. Nun darf ich am Mittwoch los. Ich wohne in der Schweiz, ev. haben wir da andere Richtlinien?.. :-X
Eure Tara, die sich riesig über das krümelchen freut

hallo eve, hallo Khalida

Hallo Tara,

mach dir nichts draus, ich muss auch noch warten! :TIRED:

Ich komme aus Österreich und meine FÄ macht die erste Untersuchung erst in der 8. Woche. Mein Termin ist der 11.1. und dann müsste man doch schon einiges sehen - hoffe ich zumindest!

Wenn ich Beschwerden (besonders Blutungen) bekomme, nimmt sie mich natürlich sofort dran. Das wollen wir aber nicht hoffen! :STOP:

Ich hatte seit meiner letzten Mens absolut nichts - manche haben ja eine Einnistungsblutung. Die hatte ich nicht.

Ich werte das mal als gutes Zeichen. Übel ist mir auch schon :-!

Na, dann warten wir halt ab und hoffen, dass alles ok ist!

Liebe Grüsse

Eve

Hallo und herzlich willkommen hier.

Also sei nicht böse, wenn du nicht früher einen Termin bekommst, weil viel sehen tut man sowieso nicht. Ich war heute (bei 5+4) bei meiner FÄ, eine Fruchthöhle und einen Dottersack konnte man sehen. Habe mich klar darüber gefreut, aber ich denke, wenn man das Herzchen klopfen sieht und man das Baby schon erkennen kann, wird es spannender ;-) Solange keine Blutungen da sind, kann man doch davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist.

Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

Liebe Grüße
Muki, die mit 29 noch nie das Küken war :-D

Glückwunsch - es werden hier immer mehr - Schön!

Hallo,
ich bin auch gespannt, wegen des ersten FA-Termins. Muss mir aber erstmal einen neuen Arzt suchen, weil wir gerade umgezogen sind. Werde ich nächste Woche in Angriff nehmen.
Ich hoffe, Euch geht es allen gut und die Übelkeit usw. hällt sich noch in Grenzen.
Ach es ist so schön ein 'süßes Geheimnis' zu haben!
Eure Annett

ganz leise anklopf...

Herzlichen Glückwunsch und hereinspaziert :-)

LG Kim

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen