Suchen Menü

ganz kurz nur

Hallo Mädels,
erstmal danke Melli für die Berichte. Ich schreibe grad schnell mit zitternden Fingern. Wir sind ganz kurz nach Hause gefahren, offiziell sind wir spazieren.
Auch die Einleitung heute morgen war ohne Erfolg ich bekomme einfach keine Wehen. Ich hab das Gefühl der Kleine und ich wir sind noch nicht so weit.
Zeit werden wir wohl keine bekommen, jetzt droht der KS und ich hab so wahnsinnige Angst. Ich bin echt am durchdrehen, ich will das einfach nicht..... Ich heule eigentlich nur den ganzen Tag und den Rest der Zeit lieg ich am CTG oder beides....
Das KKH ist echt scheiße aber ich hab keine Wahl ist das einzige was mich nimmt. Dem Baby geht es gut, Lungenreife hatten wir ja schon vor zwei Wochen nur ich bin am Ende meiner Kräfte und meiner Nerven. Mein Mann ist Tag und Nacht bei mir sonst würde ich das nicht schaffen, ich hab ja auch ganz schlimme KKH Panik.
Ich glaub echt ich schaff das nicht und weiß nicht was ich machen soll, am liebsten einfach weglaufen.....
Also wär lieb wenn ihr an mich denkt und ich fürchte (auch wenn das jetzt vielleicht schlimm klingt) wir haben heute Abend unser Baby.
LG Miriam
Bisherige Antworten

Du schaffst das! Wir denken an dich und drücken die Daumen! LG Conny

ganz kurz nur

Liebe Miriam,
Bleib bitte ganz ruhig. Ihr beide/drei schafft das!!!! ICH WEISS ES!!!!!
Komm halt noch ein bisschen durch. Du wirst sehen, dein Baby entschädigt Euch für alles und in ein paar Tagen schaut die Welt schon wieder anders aus.....
Ich denke ganz fest an Euch und presse alle Daumen die ich habe. Ich hoffe bald von Euch (und NUR positives) zu lesen.
ALLES ALLES GUTE EUCH!!!!!
GLG
Romana

ganz kurz nur

Liebe Miriam
ich denke ganz fest an Dich und drück Dir die Daumen das alles Gut geht und der Kleine sich hoffentlich in Kürze selber auf den Weg macht.
Du schaffst das !!!! Bin mir sicher wir alle denken ganz feste an Dich und drücken Dir auch ganz feste die Daumen...bald wirst Du Deinen kleinen Süssen in den Armen halten...
Lass Dich mal ganz feste Knuddeln...alles Liebe und viiiiiiiiiiiiel Kraft schick
Africanbaby mit Maimouna inside

Alles alles Gute!

Ich wünsche dir und euch viel Kraft für den restlichen Tag! Alles wird gut!!!!
Lg laluna

ganz kurz nur

Warum bist du noch nicht am Wehentropf?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du bald Wehen bekommst.
Und wenn nicht, sei nicht ganz so traurig wenn sie dir einen KS verpassen. Hauptsache deinem Kind und dir gehts gut und das alleine zählt. Du schaffst das. So oder so.
LG Michaela

Denk ganz fest an euch!

Liebe Miriam,
versuche auslassen zu können. Ich weiß, dass deine Erfahrungen bezüglich Kh sehr schlecht sind, aber wenn du es nicht schaffst, diese Gedanken, diese Angst beiseite zu schieben, wird es sicherlich nicht einfacher. Atme tief durch und sage zu dir, dass du auslassen kannst, dass du dich für dein Baby öffnen kannst, lass es einfach zu.
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und mögest du dich öffnen.
lg
barbara
PS: Solltest du doch eine Sectio haben, dann versuche es auch anzunehmen und dich auf dein Baby freuen.

Hallo Miri

Ganz ruhig bleiben und hab keine Angst, die Ärzte wissen was sie tun

freu Dich einfach, bald hast Du es geschafft und die Früchte des Glückes wirst Du bald in Deinen Armen halten dürfen. [:-}

Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir alles alles Gute :IN LOVE:

In diesem Sinne Kerstin mit Lennox im Bauch 34+1

ganz kurz nur

Liebe Miriam,
Du bist ganz sicher schon wieder im KH. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für die bevorstehende Geburt; versuch ruhig zu bleiben und denn KS positiv zu sehen. Die hauptsache ist es das es Deinem kleinen und Dir gut geht. Nachdem Du denn kleinen in denn Armen halten kannst, sind die Strapazen alle schnell vergessen!
Ich denke ganz dolle an Dich; Du schaffst das!
Lg Tanja

Miriam, alles Scheiße, gell!

Hallo Miriam,
ich kann deine Panik voll verstehen. Habe ja 8 Versuche der Einleitung hinter mir und bin am Montag heimgeschickt worden.
Das was du jetzt durchmachst, steht mir ab Donnerstag bevor.
Habe mir jetzt sogar einen Piccolo gekauft, damit ich mal runter komm.
Versuche Dir irgendwas zu gönnen, oder dich abzulenken.
Bin absolut bei Dir, da auch ich neben mir.
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker

ganz kurz nur

hallo miriam,

lass dich erstmal druecken.

versuch dich zu entspannen und sieh es positiv, egal was sie tun, heute abend hast du dein baby im arm und alles andere ist unwichtig.

hast du deine hebamme hebamme nicht mit dabei? frag sie doch mal nach rescue tropfen, damit du wieder kraft bekommst.

ich drueck dir ganz ganz fest die daumen fuer die geburt

lg madlen

ganz kurz nur

Liebe Miriam!
Ich denke fest an euch - und ihr schafft das!!!
Alles Liebe!
Denny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin ich zu spät?

Hay Miriam,
ich hoffe Du hast alles schon überstanden und bist stolze Mutti eines kleinen Sohnes! Ich hoffe auch, Dir geht es sehr gut und die ganze Aufregung etc.. ist weg und dein Sohn ist topfit! Bitte melde Dich wenn Du wieder kannst, oder vielleicht dein Mann!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ganz kurz nur

Hallo Miriam!
Ich hab den ganzen Nachmittag an Dich gedacht. Hoffentlich ist bis jetztr alles gutgegangen. Ich drück Dir weiterhin die Daumen!
LG, Claudia :THUMBS UP: :THUMBS UP:

ganz kurz nur

Hallo Miriam,
das tut mir echt leid, dass du nicht die Geburt bekommst, die du dir gewünscht hast und auch wohl nicht ambulant entbinden kannst. Aber das Wichtigste ist doch, dass ihr beide das gut übersteht und dass du bald euer Baby gesund und munter im Arm hältst. Und wenn das eben nur per Kaiserschnitt geht, so soll es dann halt wohl so sein.
Ich wünsche dir, dass du den blöden Teil ganz bald hinter dir hast und dann so richtig schön dein Baby knuddeln darfst. Ich denk an dich.
LG
Luisa, 36. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen