ich weiß nicht ob ich ne antwort bekomme aber ich würd mal gern wissen ob jemand hilfe von stiftungen in anspruch nimmt?? :-[ also wer sich geldlich hilfe holen wird für die erstaustattung...
glg sabrina
ich weiß nicht ob ich ne antwort bekomme aber ich würd mal gern wissen ob jemand hilfe von stiftungen in anspruch nimmt?? :-[ also wer sich geldlich hilfe holen wird für die erstaustattung...
glg sabrina
danke jasmin...
naja ich find das schon peinlich weil es ist ein wunschkind und ich, auch wenns es sich doof anhört, hätte nichtt gedacht das es im ersten üz klappt und wir noch ein wenig zeit haben...nun ja aber gott sei dank ist es so :-)
nun ja wir sparen fleißig aber ich glaube kaum das wir genug zusammen bekommen.ich denk ich werd dann zur caritas gehen weil die hier im ort sind. aber ich hab gehört ich müsse dann sagen das kind ungeplant ist und das kann ich nicht glaub ich...ich freu mich doch so!!wann gehst du denn dorthin ?also in welchem monat?
ich komm mir da schon urgendiwe doof vor...aber ich denk mir auch ich kann nix dafür das ich so wenig geld bekomme ich geh von früh bis abend arbeiten und bin 9 1/2 im laden.also müsst ich mich nicht schämen aber ich tus trotzdem...
glg sabrina
klar mach ich dann :-)
danke das find ich echt nett...nun ich hab mal gehört das hebammen sich auch sehr gut mit sowas auskennen .vllt sollt ich dann, wenn ich dann eine hab, mit ihr reden?ich bin erst neu in der gegend und weiß gar nicht wie das hier abläuft.
glg sabrina
danke an euch das macht mir ein bisschen mut :-) :ROSE:
so ganz wohl fühl ich mich halt nicht dabei.ich dacht man kann sowas auch alles erst ab 5. - 6. monat machen.jetzt weiß ich das ich mich da schon viel früher kümmern kann und bin auch beruhigter.ich wer auch meine ärztin fragen ob sie weiß wo ich hier hin gehen kann!wir sind erst neue hier in baden-württemberg.und die uhren ticken hier echt anders als in brandenburg :-P
glg sabrina
hallo texas .danke für deine antwort. ich bekomm 900€ und mein mann von 580 bis (letzen monat bisher nur) 980€ (da hab ich mich echt gefreut) aber wir haben soviel zu zahlen unter anderm hat er auch schulden und wir vesuchen grad seinen führerschein wiederzubekommen und das ist auch eine teuere angelegenheit.das ist echt zum :-! aber ohne führerschein kann er keinen besseren job finden also müssen wa da in den sauren apfel beißen.aber ich denk schon das wir das auch alles irgendwie so hinbekommen,aber mit hilfe wäre das natürlich schon besser und vor allem einfacher.wo hast du denn einen zuschuß beantragt? profamilia ist schon ein stück weg von uns .gibt es hier nicht in unmittelbarer nähe.was hälts du von der caritas? die würde wohl auch anträge für die mutter kind stiftung haben.
glg sabrina
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen