ganz dünner und ganz viel Ausfluß !!???
ich mach mir ein paar Sorgen, ich hab seit dem WE ganz dünnen hellen Ausfluss... und zwar ganz viel davon. Ich geh ja nun mind. 3x nachts auf Toilette und aber dennoch, es reicht das ich mich hinsetze, schon ist das ganze bettlaken voll %) IIIHHH!!! Sooft kann ich garnicht waschen :(
Jetzt hab ich mal meine Hebi angerufen und sie meinte, das könnte der Schleimpfropf sein der sich verflüssigt??? HE?? Ich dacht der zeichnet :) Vielbeschäftigtes Ding!!!
Zumindest hab ich das noch nie gehört, auch mein PH Wert wird von morgens bis abends immer Schlechter... aber nicht zuuu schlecht.. Ich hab leider erst am Do den Hebi termin, und weiss jetzt nicht was ich machen soll. Fruchtwasser wäre es auch nicht, meine Hebamme meinte, da wäre der PH-Wert dunkelblau! Isser aber nicht... Ach ist das ein mist!
Kennt das jemand von euch?
LG Mandy
also ich hätte jetzt eher an eine Infektion oder an einen Pilz gedacht...aber einen verflüssigten Schleimpfropf??? davon hab ich auch noch nie gehört...aber deine Hebi wird wohl wissen, was sie sagt...
würde aber dennoch evtl. nochmal bei deinem FA nachfragen und es genauer untersuchen lassen...
LG
Britta
jaaaa hieeer! Ich dachte schon, ich wäre die Einzige. Ich fühle mich auch total eklig ab und an. Nachts wenn ich auf Toilette geh und mich dann irgednwann zwangsläufig auf die Matratze setze... bahhh :-! schön ist was anderes...
Aber das passiert mir auch tagsüber, ohne Slipeinlage gehe ich nicht mehr raus. Aber jetzt wo du von verflüssigtem Schleimpfropf scgreibst, wird mir doch etwas anders. Naja, ich habe am Freitag wieder VU und ich habe eh irgendwie das Gefühl, das die Wehen relativ effektiv waren und sich da was getan hat. Mal sehen was meine FÄ am Freitag sagt.
Also, durchhalten, es wird sich bestimmt - hoffentlich alles wieder normalisieren.
LG Lissy KS-23 oder ET-32 Je nachdem ob er sich noch in die SL bequemt...
ich habe fast ständig starken Ausfluss.Ohne Slipeinlage geht garnichts!
Aber so stark wie du beschrieben hast nicht!Komisch!
Vielleicht ist es ja wirklich der Schleimpropf.Ich habe auch schonmal gelesen, das er auch eher flüssig sein kann!
liebe Grüsse
Friederike
sag mal Bescheid, was es war.
Ich habe eher das gegenteilige Problem. Trocken wie ein Flußbett in der Wüste. Leider auch in Situationen wo ich/wir es uns anders wünschen.
Lieben Gruss
Anne 33+1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen