Suchen Menü

ganz am Anfang des Forum letzten Jahres

Hi Mädels,
war gestern bissl rückwärts lesen, von Anfang an....
Leider gibts welche von denen man NIE wieder was hörte, von welchen die Leider wieder gehen mussten, und dann noch von denen die noch heute da sind :-)
Ach was hatten wir für Ängste, Sorgen, brauchten bei den FA Terminen Daumen und so weita...und heute
habe schon gaaaaanz viele Ihre Schätzchen in den Armen [:-}
war echt interessannt und spannend wie auch schön nach zu lesen..
wünsche Euch allen ne Gute Nacht und die, die wie ich um den ET rum sind toitoitoi das es ja vll los geht, dann alles Gute für die Geburt bis hoffentlich nachher wieder
:KISSING:
LG Africanbaby mit Maimouna inside, die einfach ned nach Outside will ;-) bei ET-2
Bisherige Antworten

ganz am Anfang des Forum letzten Jahres

Hallo Africanbaby,
ich habe auch letztens meine ersten Beiträge hier im Forum aufgestöbert und gelesen. Ich habe mich dann nur gewundert, wie die Zeit nur so schnell vorbei gehen kann. Hatte ich nicht erst gestern Angst vor einer erneuten Frühgeburt und heute bin ich schon einen Tag über die Zeit...
Ich finde übrigens auch, dass viele Mamas hier fehlen, aber vielleicht findet ja die ein oder andere hierher zurück.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ganz am Anfang des Forum letzten Jahres

Hallo Africanbaby,
jetzt gucken wir alle nach vorn und freuen uns auf die Zeit mit den Babys. Die Ängste um Frühgeburt sind verflogen und nun reden wir über Schlaf- und Stillprobleme.
Ich wünsche Dir, daß Maimouna sich schnell auf den Weg macht.
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen