Suchen Menü

gääääähhhhnnn, mein Zwerg will mich wohl

an die kommende, anstrengende Zeit mit wenig Schlaf gewöhnen...
Guten Morgen Ladies
Seit ein paar Tagen ist spätestens um 05h00 Schluss mit schlafen. Zwerg veranstaltet Stepptanz kombiniert mit Schluckauf. An Schlaf ist da natürlich nicht mehr zu denken.
Daher kommt Ihr heute morgen in den Genuss eines Champagner-Frühstücks. Also, Prost! Es gibt alkoholfreien Champagner, Kaffee, Tee, O-Saft, lecker Brötchen und Croissants, Müsli, Früchte und alles was das Herz begehrt.
Hatte gestern meinen 34. Geburtstag und da wir "kinderfrei" hatten, haben mein Mann und ich das benutzt und sind lecker mexicanisch essen gegangen.
Wünsche allen einen wunderschönen Tag.
glg Armanda 34+1
Bisherige Antworten

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :-) Liebe Grüße

gääääähhhhnnn, mein Zwerg will mich wohl

wahrscheinlich kam heute früh die Schäre des Essens bei deinem bauchbewohner an und er wollte sich beschweren, dass das ruchtwasser heute nciht schmeckt ;-)
Alles Gute nachträglich zum geburtstag!!!!
*beim frühstück zugreif* Lecker, danke!!!
lg tine, 29.ssw

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! LG Diana

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich...

Liebe Armanda,
vielen Dank für das leckere Frühstück. Ich hatte heute ausnahmsweise noch keines. *hab auf Deins gewartet* :-D
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Janni 26+4

gääääähhhhnnn, mein Zwerg will mich wohl

Hallo Armanda!

Hab deinen Beitrag jetzt hier erst gesehen...unten ist noch mal einer für dich!

Also dann alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!! Schön das ihr etwas schönes unternehmen konntet!!!!!

Danke für das leckere Frühstück, ich greife gleich mal zu!!!!

Du mit den Stepptänzerkindern hängt bestimmt an den ET 30.06. Kindern:-D meiner hat auch seit 3 Uhr heute Nacht geturnt! Aber jetzt wo Mami ja wach ist kann der Schatz ja gut schlafen :-P

GGGLG Lilli

Happy Birthday

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Das er recht schön war muss man ja nicht fragen, da du mir den Mund schon beim lesen wässrig gemacht hast. ;-)
Na, aber so ganz mit dem "kinderfrei"stimmt das ja wohl auch nicht....."grins".
Eine kleine Maus trägst du ja wie ein Känguruh zur Zeit noch bei dir.
Aber ist das nicht Wahnsinn.....du noch max.4 Wochen und ich max. 5 Wochen bis zum KS Termin?
Meine Güte........mein Mann kann es sich noch garnicht vorstellen, ein Baby so bald in seinem Arm liegen zu haben.....ist sein erstes!!!
Alles Gute, bis bald
Simone 33+4

Happy Birthday

Hallo Simone
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Naja, eigentlich kann ich es selbst noch nicht richtig fassen, dass in 4 Wochen hier ein Baby liegen soll. Habe endlich gestern mal angefangen, die Sachen meiner Tochter vom Dachstock zu holen und jetzt bin ich am waschen;-)
Süss Dein Mann, bin gespannt wie es für ihn ist.
Stimmt, mit dem kinderfrei ist es so eine Sache, daher bin ich ja auch schon so früh auf. Und ob es eine Maus oder ein Mäuserich gibt, wird sich noch zeigen;-)
lg Armanda

happy birthday

hallo Armanda,
alles Gute auch von mir nachträglich zum Geburtstag.
Wünschen dir bzw. euch vor allem Gesundheit und alles Gute für die bevorstehende Geburt .
GGLG Kristina 32+5

uhhiii...glückwunsch nachträglich zu geb,und alles gute..l.g

gääääähhhhnnn, mein Zwerg will mich wohl

Hallo Armanda,na dann noch Herzlichen Glückwunsch.

Hmmm, lecker mexicanisch...da tropf mir doch gleich der Zahn:-P

Unsere Kleine ist auch immer sehr mobil und egal auf welcher Seite ich liege boxt sie mir schön in die Seite=-O

Aber es ist immer schön die Kleine zu spüren,da weißich da sie da ist:IN LOVE:

LG MElli

preview image

von uns auch alles Gute nachträglich zum Birthday!!!!

Nachträglich noch alles, alles Liebe von uns :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen