Suchen Menü

fuss hand mund krankheit und kh

wir sind im kh weil die dame am fr vom kia die obige plage diagnostiziert bekam und sich dann dazu noch einen bakteriellen harnwegsinfekt eigefangen hat...resultat fieberkrampf in der nacht von fr auf sa wg fast 41 fieber. wir sind mit demkrankenwagen ins kh das fieber ist weiter sehr hoch geblieben fast 41 trotz para ibu im wechsel und ww und infusionen...erst heut nachmittag wurde es besser sie hat jetzt seit 3tagen nichts gegesssen nur gestillt und auch das eher lust und kraftlos....wir bleiben mindestenrs eine woche drin wg intravenoeser antibiose unnd weil denen das schlecht zu kontrollierende fieber nicht gefallen hat (mir übr auch nicht)

tja ich schreib vom handy entschuuldigt die fehler bin ziemlich hinüber mir war bis vorhin echt angst und bange könnten gut ein paar däumchen brauchen dass sie schnell wieder auf dem damm ist

alles liebe barbara

Bisherige Antworten

Liebe barbara,

ich schick euch alle Däumchen die wir hier haben, das es bald besser ist.

Sei zuversichtlich, im KH ist sie in guten Händen und das wird schon.

Schön mit geduld.

Meine zweite Tochter lag mal mit Magen darm in der Klinik und das dauerte auch.

haupsache sie bekommt Flüssigkeit, wenn sie mal nichts isst, ist auch nicht so schlimm.

Alles alles gute von Agnes und Felicitas

Ohweh, welche Symptome führten zu dieser Diagnose? Ich wünsch euch schnell Gute Besserung dass Noga bald wieder in Form ist.
Schick dir ne Kanne Geduldstee und alle verfügbaren Däumchen.
GLG Stephanie

Hallo Barbara,
oh nein, die arme kleine Noga-Maus :,( ! Und die arme Mama, da wird mir ja schon vom Lesen Angst und Bange !!!
Habt ihr ein Mutter/Kind-Zimmer im Krankenhaus, so das du auch nachts dableiben kannst ? Das hatte ich damals mit Jela auch, aber da war sie ja erst winzige 3 Wochen jung.
Wir drücken euch ganz super doll die Daumen, dass Noga sich ganz schnell wieder erholt !!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
und wir dich einen Trostknuddler und ganz viel Beruhigungstee !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Ach Mensch....ich drück Euch und wünsche viel Kraft. Das braucht NIEMAND. Aber jetzt seid ihr in guten Händen und es ist sicher auch besser so, wenn ihr noch ein bisschen bleibt. Kann mir vorstellen, wie sehr du durch den Wind bist. Kenne das..
Trostknuddler und GUTE BESSERUNG an Noga...

oh die arme maus! wir drücken natürlich ganz fest die daumen dass sie ganz bald wieder wieder gesund wird!

viele liebe grüße,

sandra

Hallo Barbara,
ach Du sch... Ich hoffe, daß es Deiner Süßen schnell besser geht!
Drück ganz fest die Daumen!
GLG
Nic :KISSING:

Hallo Barbara,
oh je, da hat Noga so einiges mitgenommen :-(.
Ich wünsche der kleinen Maus eine rasche Genesung und dass sie dann wieder gut zu Kräften kommt! Und euch Eltern natürlich auch viel Kraft und Geduld. Noga ist in guten Händen, ihr wird es sicher bald besser gehen.
GLG
Rupmaus :ROSE:

Ach Du meine Güte, das hört sich ja gemein an! Ich drück Euch mal virtuell ganz feste! Besagte Fuss-Hand-Mund-Krankheit hatte Felix auch mal, der Verlauf war aber wesentlich harmloser.
Gut, dass ihr stillt, so kann sie wenigstens trotz allem Energie tanken und kriegt was sie braucht. Soweit ich mich erinner tut essen ja auch weh bei der Krankheit...
Wenigstens geht es jetzt bergauf, ich drücke ganz feste die Daumen, dass es keine Rückschläge gibt und ihr das KH am Entlassungstag topfitt verlasst!
Halt uns auf dem Laufenden, knuddel die kleine Maus und lass Dich nicht unterkriegen!
Liebe Grüße, Jennie

Oh Barbara,
ihr Armen! Lass' dich mal ganz fest druecken - ich schicke euch ganz viel Kraft rueber und hoffe, dass die Kleine Noga bald wieder topfit ist!
LG,
Sylvie

Hallo Barbara,

ohjeee arme kleine Noga, hoffe es geht ihr bald wieder besser und sie wird ganz schnell wieder gesund.

Dir noch viel Kraft rüberschick...

LG Sabrina

Liebe Barbara,
oh weh, die arme süße Zuckerschnute!
Wir sind mit unseren Gedanken und Gebeten bei Euch und wünschen Euch, dass Noga sich bald besser fühlt und wieder die Freude in ihre süße Kulleraugen kommt.
Lass Dich drücken, mag mir nicht vorstellen wie schwer diese bange Zeit für Dich ist.
Glaub an Dich und sei froh, dass sie wenigstens ein wenig stillt, das stärkt ihr Immunsystem und spendet Trost und Geborgenheit.
Halt uns auf dem laufenden!
Helen mit Torge :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen