für morgen Daumen gesucht
Drückt ihr meinem Liebling bitte morgen die
Daumen! Morgen ist die OP, könnte grade verrückt
werden. Nehme mich aber noch mal zusammen,
so dass er keine Angst bekommt.
Glg Susi und Yannic
Melde mich so bald ich kann
Daumen sind gedrückt und die Gedanken bei euch...
LG Viola mit Fiona und Enya
Ich wünsche deinen kleinen Mann alles alles Gute für die OP. Daumen sind ganz fest gedrückt.
LG
Romana und Johanna
die Daumen sind ganz festgedrückt. Ihr schafft das, genießt die kleinen Glücksmomente und zieht Euch daran hoch, bis Yannic wieder richtig auf den Beinen ist.
lg
kirsten mit Emil, ida und Anton
wir drücken die Daumen und werden ganz fest an euch denken. Niklas hat ja morgen Geburtstag und ich hab dann hier glückliche Kinderaugen während ihr so leiden müsst :-(
Hoffentlich geht die Zeit bei euch sehr schnell vorbei!!
LG Miriam
ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch und drücke die Daumen das er/ihr alles gut übersteht!
Alles erdenklich Gute für Euch!
LG Tanja
ich denke auch ganz doll an euch. Ich kann deine Angst und Verzweiflung so gut nachvollziehen.
VOn mir also auch fest gedrückte Daumen, dass es gut verläuft.
LG
Denny
meine sind gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt. LG
Auch wenns schon spät ist, hier wird sehr dolle mit gedrückt! LG
Ich denke ganz fest an euch beide! HAbe mir den Termin fest eingetragen damit wir alle die Daumen drücken können!
Melde dich sobald du kannst! wir haben immer ein Ohr für dich!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen