Suchen Menü

für celeste

Huhu,
mensch, ihr wohnt doch auch hier um die Ecke (Köln ?), oder ? Wir waren mit Carlotta u.a. wegen ihrer Fehlhaltung und wegen ihrem stundenlangen Schreien in K zur Behandlung der Blockade (KiSS2) und haben nun ein wunderbares, entzückendes kleines Zauberwesen, welches nicht mehr schreit.
...aber wenn Du das mit der Blockade schon weisst, dann seid ihr ja sicherlich schon in Behandlung und ich muss keine Empfehlung aussprechen, oder ? Gerne auch per PN
LG,
Cel...ihr habt wirklich mein volles Mitgefühl, es ist so schlimm ein ewig schreiendes Baby zu haben

hi du,danke für deine liebe antwort. haben einen guten osteopathen gefunden...und - dreimal auf holz klopf - es wird zum ersten mal etwas besser und sogar der hals ist nicht mehr so schief... trau mich ja fast nicht, das auszusprechen ;-)

ein tipp wäre trotzdem prima. nur, was ist pn und wie geht das? :-)

alles liebe, alice

Bisherige Antworten

für celeste

Huhu,
mit PN meinte ich eine private Nachricht...guck mal oben unter Deinem Namen kannst Du auf "Nachricht verfassen" klicken. Ich schreib Dir gleich mal eine ;)
LG,
Cel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen