Suchen Menü

für alle nachtsaufsteh-schnuller-geplagten

hallo ihr,

für alle, die etwas streß mit dem nächtlichen schnuller-wieder-reinschieb- %) haben. schaut mal unter babymarkt mit dem üblichen vor und dahinter und gebt mal schnullerknutscher ein. tolle erfindung, damit der schnuller drinbleibt und nicht wieder rausfällt oder damit das kind im etwas späteren alter den schnuller alleine wiederfindet. [:-} hab ich eben noch gelesen im anderen forum das es das gibt, diese erfindung. wir hatten immer ein spucktuch durch den schnuller gemacht (doch leider mag unsere maus den chnuller nicht gerne und deshalb haben wir es wieder aufgegeben), aber das hier ist sicher einfacher.

lg und noch einen ruhigen abend wünscht euch astrid, die gerade wieder nach ihrer kleinen maus sehen muß :-)

Bisherige Antworten

für alle nachtsaufsteh-schnuller-geplagten

Hallo Astrid,

ist echt ganz witzig, die Idee. Und ich hab ihn sogar auch bei ebay recht günstig gefunden. Leider habe ich dort auch gelesen, dass er nur für Schnuller mit Ring geeignet ist :,(

Aber ich muss mal grübeln. Vielleicht könnte man zunächst so ein Plastikteil befestigen, das auch für Schnullerketten benutzt wird ... :-)

Danke für den Tipp ...

LG chrissi mit Hanna & Elias 3m2w

Habe da auch einen Tip

Hi Astrid,
da weiß ich auch einen Tip.
Wenn ich Leon nach der letzten Flasche für´s Bett fertig mache, albern wir immer noch ein bischen rum.
Dabei verliert er dann den Schnuller. Da er aber durch das Rumalbern abgelenkt ist, bermerkt er den Verlust gar nicht.
So packe ich ihn dann Ohne ins Bett.
Am Anfang lutscht er noch kurz auf seiner Hand rum, gibt dann aber auf. :-P
GLG Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen