Suchen Menü

für alle die noch keinen kiwa haben.. bis 10 uhr..

hallo,

schaut mal auf der seite wewewepunktbaby-marktpunktde.

dort gibt es oben auf der seite täglich wechselnde angebote.

im moment ist ein abc kiwa drin.. ob er etwas taugt weiß ich allerdings nicht.

lg

nicole

Bisherige Antworten

Vorsicht!

ich hatte vor geraumer Zeit (könnten durchaus schon anderthalb Jahre oder so sein) auch mal überlegt, online bei Baby-Markt etwas zu ordern, hatte mir aber glücklicherweise zuvor im Internet entsprechende Kauferfahrungsberichte durchgelesen. Die fielen fast alle nicht wirklich gut bis verheerend aus! Das mag sich in der Zwischenzeit geändert haben, aber damals erschien mir das Unternehmen als zu dubios. Da ging es vor allem darum, dass per Vorkasse bezahlte Ware (und nur Vorkasse war möglich) nie geliefert wurde und das Geld auch nie zurückerstattet wurde.

Macht Euch lieber vorher schlau, ehe Ihr ein vermeintliches Schnäppchen macht! So ein KiWa wird ja selbst im Angebot nicht unter 150 EUR zu haben sein, und auch das ist viel Geld, wenn es ohne Gegenwert weg ist.

LG

chocolate-cookie

wir haben dort schon oft bestellt..

bevor unser sohn geboren wurde in 2006. dann auch den stokke hochstuhl.. und später auch diverse geschenke.

es lief alles reibungslos ab. auch als wir einmal eine reklamation (der reißverschluss der wickeltasche ging nach ein paar wochen kaputt) hatten bekamen wir einen gutschein zugeschickt. den habe ich dann ewig nicht eingelöst. dann hat er nicht mehr funktioniert und nach einem anruf bekamen wir einen neuen.

ich kann mich also wirklich nicht beschweren.

es versenden so viele nur gegen vorkasse.. das muss dann jeder käufer selbst entscheiden.

lg

nicole

Wir haben erst kürzlich dort bestellt....alles reibungslos!

für alle die noch keinen kiwa haben.. bis 10 uhr..

Hallo Nicole,
Danke für den Tipp. Wir haben allerdings schon einen.
Mit dem Baby-Markt hatten wir auch nie Probleme. Habe da schon einige Schnäppchen geschossen. ;-)
GLG
Nic

Wir haben uns genau diesen Wagen bestellt, andere Farbe und auch bei einem anderen Händler....bin super zufrieden :)

Der Wagen sieht super aus und macht einen sehr stabilen Eindruck. Wer also noch unschlüssig ist, dieses Produkt kann ich nur empfehlen ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen